Von Patrik Hasberg | News vom 27.05.2017 - 11:00 Uhr - Kommentieren
The Culling Screenshot

Der Battle Royale-Titel The Culling soll im Juni als Bestandteil des Preview-Programmes auch für die Xbox One veröffentlicht werden. Bisher kann der Early Access-Titel lediglich auf dem PC gespielt werden.

Sonderlich gutes Feedback hat der Battle-Royale-Titel The Culling seitens der Community bisher nicht bekommen. Kritisiert worden sind vor allem die zahlreichen Update, die des Öfteren mehr Schaden angerichtet haben, als Fehler auszubügeln. Dementsprechend negativ fallen die Reviews der meisten Steam-User aus. Allerdings befindet sich der Titel derzeit noch in der Early Access-Phase.

Nun hat Entwickler Xavian mitgeteilt, dass The Culling auch für die Xbox One erscheinen wird - zunächst allerdings als Bestandteil des Preview-Programmes. Ähnlich wie auf dem PC, erhaltet ihr also erst einmal eine noch unfertige Version. Diese soll bereits am 02. Juni 2017 freigeschaltet werden und dann zum Spielen bereit stehen.

Laut der Verantwortlichen wurde viel Aufwand betrieben, um den Titel für die Xbox One umzusetzen. Vor allem in die möglichst beste Umsetzung der Steuerung sei viel Zeit investiert worden.

Zum Video: The Culling Xbox One Release Date Trailer

Seitenauswahl

Infos zu The Culling

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film - Erster Teaser-Trailer zum kommenden Film veröffentlicht

20.09.

Rainbow Six: Siege - Warnung vor aktuellen PS4-Patch - nicht installieren

20.09.

Tomb Raider-Film - Video mit Blick hinter die Kulissen des Films

20.09.

Pokémon Go - Sonnenwende-Event mit besonderen Features in Kürze

20.09.

YouTube - Monetäres Feature 'Sponsorships' ab sofort verfügbar

20.09.

PlayStation 4 - Streamer findet PS4 Slim in Mülltonne

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!