PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Wie sich die neuen Hitboxen anfühlen

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.09.2015, 12:40 Uhr
CS:GO Screenshot

In der vergangenen Woche veröffentlichte Entwickler Valve ein brandneues Update zu Counter-Strike: Global Offensive, das endlich die Hitbox fixte. Wie sich diese Änderungen anfühlen, wurde in einem Video auf den Punkt gebracht.

Mehr als zwei Jahre lange mussten sich Spieler von Counter-Strike: Global Offensive mit einer unglaublich fehlerhaften Hitbox rumquälen. Der Gegner springt - der Schuss wird nicht registriert. Der Gegner befindet sich an einer Leiter - der Schuss wird nicht registriert. Der Gegner plantet - der Schuss wird nicht registriert.

Habt ihr schon die neue Shadow Case gesehen? Wir haben alle CS:GO-Skins in unserer Galerie!

In dieser Woche hat Entwickler Valve für CS:GO endlich ein Update veröffentlicht, das sich diesem riesigen Problem widmet. Mit dem neuen Patch wurde das komplette Hitbox- und Animationssystem des Spiels überarbeitet und damit ein Großteil der Probleme aus der Welt geschafft.

Wie es sich anfühlt, endlich alle seine Schüsse zu treffen, das wurde in diesem Video sehr gut dargestellt. Man, sind wir glücklich...

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Nuke stark überarbeitet - Das neue Update CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Shooter könnte einen Survival-Modus erhalten CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai