PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Valve verschiebt Beta auf unbestimmte Zeit: Spieler müssen warten

Von Dennis Werth - News vom 31.10.2011, 16:01 Uhr
CS:GO Screenshot

Noch vor wenigen Stunden rieben wir euch frische Szenen aus Counter Strike: Global Offensive unter die Nase und schon gibt es News zur eigentlich für diesen Oktober geplanten Beta-Phase. Diese soll nun nicht mehr in diesem Monat starten, verriet Chet Faliszek aus dem Hause Valve gegenüber der ESEAEin alternatives Datum wurde noch nicht genannt, aber ein Start im November wäre durchaus denkbar. Faliszek äußerte sich ebenfalls zum Inhalt der Beta, so sollen zu Anfang nur ein oder zwei Maps zur Verfügung stehen, je näher der Release rückt, desto mehr Content wird allerdings nachgeliefert. 

Die erste Beta-Welle soll mit 10.000 Spielern bereits eine stolze Zahl an Shooter-Freunden beglücken, die Vergabe von mehreren Keys oder gar eine Public-Beta wurde nicht ausgeschlossen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Cobblestone aus Active Duty entfernt, Dust 2 ist zurück CS:GO CS:GO - Nuke stark überarbeitet - Das neue Update CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake