PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Valve veröffentlicht erstes Gameplay-Material und Intro-Video

Von Redaktion - News vom 26.08.2011, 09:43 Uhr

Erst vor wenigen Tagen kündigte Spieleschmiede Valve sein neustes Baby an: Counter Strike: Global Offensive. Das Shooter-Franchise, welches inzwischen über 25 Millionen mal verkauft wurde, bekommt einen neuen Anstrich und neue Spielelemente. Wie das Ganze aussieht, zeigt das erste Gameplay-Material, das uns direkt von der PAX 2011 erreicht. Zu sehen ist die beliebte Mehrspieler-Karte 'de_dust', die optisch ein Leckerbissen ist. Selbstverständlich dürfen Feuergefechte im Clip nicht fehlen.

Für alle, die noch mehr zu Counter Strike: Global Offensive sehen möchten, die können sich den brandneuen Intro-Trailer ansehen, den wir ebenfalls für euch in Petto haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Nuke stark überarbeitet - Das neue Update CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Shooter könnte einen Survival-Modus erhalten CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt