PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Streamer springt auf Kopf von Gegner um zu gewinnen

Von Sascha Scheuß - News vom 13.10.2015, 13:19 Uhr
CS:GO Screenshot

Sowas haben wir noch nie gesehen. Der Streamer Summit springt auf den Kopf von einem Gegenspieler und holt so die Runde. Wahnsinn.

Der Streamer Summit hat in Counter Strike: Global Offensive etwas unglaubliches geschafft. In der finalen Phase auf der Karte Mirage ist nur noch sein Teamkollege und er auf Bombenplatz A und muss sich gegen 3 Feinde durchsetzen. Die Situation scheint aussichtslos.

Mit einer Blendgranate wird für Verwirrung gesorgt und plötzlich sieht sich Summit hinter einem Gegner, der ihn allerdings nicht sieht. Kurzerhand steigt er auf den Kopf von Feind um über eine Kiste zu sehen und einen Gegner auszuschalten.

Dann tötet er auch seinen "Gehilfen" unter ihm und ist mit seinem Freund nun mit 2 gegen 1 in Überzahl und holt schließlich die Runde. Auf Twitch rasteten die Zuschauer komplett aus und Summit selber bringt nur noch die Worte "That just happend - That's just happend" über die Lippen.

HIER sehr ihr das unglaubliche Video.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Cobblestone aus Active Duty entfernt, Dust 2 ist zurück CS:GO CS:GO - Nuke stark überarbeitet - Das neue Update CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni