PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - The rise of Counter-Strike: Global Offensive

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.10.2014, 05:54 Uhr
CS:GO Screenshot

In den vergangenen Jahren ist Counter-Strike: Global Offensive äußerst weit gekommen. Aus einem anfangs belächelten Multiplayer-Shooter, der nicht im Geringsten mit seinen Vorgängern mithalten konnte, entwickelte sich in den vergangenen zwei Jahren eines der derzeit erfolgreichsten Onlinegames, mit hunderttausenden Spielern täglich und bis zu 400.000 Zuschauern bei großen eSport-Events. Der User MrEntertainer92 erstellte angesichts dieser beeindruckenden Entwicklung ein Video, das die Entwicklung des Spiels zu einem der erfolgreichsten Titel unserer Zeit auf perfekte Art und Weise audiovisuell erfasst. 

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Cobblestone aus Active Duty entfernt, Dust 2 ist zurück CS:GO CS:GO - Nuke stark überarbeitet - Das neue Update CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr