PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Neues Update führt die Shadow Case ein

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.09.2015, 18:45 Uhr
CS:GO Screenshot

Entwickler Valve hat in der heutigen Nacht ein neues Update für den Shooter Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Neben zahlreichen nützlichen Bug-Fixes und Gameplay-Tweaks gibt es auch eine brandneue Waffenkiste zu bestaunen: Die Shadow Case ist ab sofort in CS:GO enthalten!

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag gibt es für Counter-Strike: Global Offensive ein neues Update mit vielen frischen Inhalten zu bestaunen. Entwickler Valve aktualisierte sowohl Server als auch Clients auf die aktuelle Version 1.35.0.2, zusammen mit zahlreichen Veränderungen.

Kommen wir zu den allgemeinen Patchnotes: Die Zeus kann ab sofort nicht mehr gedropt und auch nur einmal pro Runde gekauft werden. Außerdem kann eine Waffe nur maximal fünf Mal in einer Runde gekauft werden, um die Belastungen eines Servers zu verhindern.

Außerdem gibt es diverse Tweaks dem neuen Animations- und Hitbox-System, das vor wenigen Tagen im Rahmen eines neuen Updates eingeführt wurde. Die Entschärfungs- und Crouch-Animationen wurden noch einmal grundlegend überarbeitet, außerdem ist eine Änderung beim Werfen einer Molotov zu bemerken.

Neben einer Aktualisierung der Map de_cache gibt es jedoch noch das Highlight des Updates: Ab sofort könnt ihr auf offiziellen und Community-Server die brandneue Shadow Case gedropt bekommen! Diese Waffenkiste enthält sechszehn neue von der Community erstellen Skins und das brandneue Knife "Shadow Daggers", das wirklich cool aussieht. Ihr könnt sie euch allesamt in unserer CS:GO-Bildergalerie anschauen.

Die vollständigen Patchnotes findet ihr unten. Wie findet ihr das Spiel dank den neuen Updates? Wir wollen eure Bewertung, also gebt euer Voting für CS:GO auf der Themenseite ab!

[ CSGO ]
– Added the Shadow Case, featuring 16 community designs, with a chance to contain the all-new Shadow Daggers.

[ GAMEPLAY ]
– Zeus can only be purchased once per round and cannot be dropped.
– Players can now only purchase five of any weapon per round (controlled with mp_weapons_allow_typecount).

[ ANIMATION ]
– Improved animation performance for certain hardware configurations.
– Fixed Molotov holding pose.
– Fixed incorrect foot position for pistol deploys.
– Reduced cycle rates for ladder animations at top speed.
– Small increase to crouchwalk cycle rates, footfall fixes.
– Adjusted blend on C4 plant animation.
– Adjusted defuser cable thickness.
– Fixed defuser cables not disconnecting from the defusing CT player.
– Adjusted crouch animation rise and fall speed.

[ MISC ]
– Fixed some improper inventory icon camera positions.
– Fixed flickering shadows associated with dynamic player culling.
– Fixed cases where culling plane intersected or completely covered players.

[ MAPS ]
– Updated Cache to the latest version.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Cobblestone aus Active Duty entfernt, Dust 2 ist zurück CS:GO CS:GO - Nuke stark überarbeitet - Das neue Update CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Keine VideoDays in diesem Jahr