PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Neues Gameplay-Video veröffentlicht: Alte Maps im neuen Gewand

Von Dennis Schaffrath - News vom 31.10.2011, 08:00 Uhr
CS:GO Screenshot

Unsere Freunde von hlportal.de haben auf YouTube einen sogenannten B-Roll-Trailer zu Counter Strike: Global Offensive entdeckt. Sogenannter B-Roll-Footage kommt für gewöhnlich vorallendingen in Video-Interviews zum Einsatz und dient normalerweise als Lückenfüller. Natürlich möchten wir euch das neue Gameplay auch ohne dazu passendes Interview nicht vorenthalten, daher findet ihr den kompletten Trailer nun in unserem großen Video-Archiv. 

Neben Maps wie de_aztec und cs_office sind erstmals auch die neuen Modelle der Hostages zu sehen, diese sind nun nicht mehr wie normale Zivilisten gekleidet, sondern passen optisch besser ins Szenario als noch bei den beiden Vorgängern. Auch wenn ich persönlich noch immer nicht ganz warm mit dem Spiel geworden bin, freuen wir uns auf den Release im Frühjahr 2012 um endlich selbst Hand anlegen zu dürfen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Cobblestone aus Active Duty entfernt, Dust 2 ist zurück CS:GO CS:GO - Nuke stark überarbeitet - Das neue Update CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt