Von Wladislav Sidorov | News vom 11.10.2017 - 12:07 Uhr - Kommentieren
CS:GO Screenshot

Valve hat eine neue Beta-Version zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Darin enthalten ist das Remake der legendären Karte Dust 2. Spieler können die Beta mit einem Trick herunterladen und anspielen.

Sie ist die bekannteste und legendärste Karte aller Multiplayer-Spiele: Dust 2 gilt als Status Quo für gelungenes Kartendesign. Nun hat Entwickler Valve eine verbesserte Version der Karte als Beta-Version in CS:GO veröffentlicht.

Die aufgemöbelte Version von Dust 2 wurde grafisch verbessert und erinnert nun mehr an andere Remakes wie Inferno, Train und Nuke. Das Erkennen von Spielern soll durch klarere Elemente einfacher ausfallen, verschiedene Ecken wurden entfernt, um bessere Bewegungen durch die Karte zu ermöglichen.

Klarere Elemente, höhere Auflösung

Beide Bombenspots verfügen nun über klare Gestaltungselemente: B erinnert an eine unter Restoration stehende historische Kasbah, A hingegen an ein Hotel inklusive Bazaar.

Die Originalversion von Dust 2 entstammt noch den Zeiten aus Counter-Strike: Source, dementsprechend gering fiel bislang die Texturenauflösung aus. Die neue Version hat die gleich vervierfacht.

CS:GO Beta mit Dust 2 installieren

Ihr wollt die CS:GO-Beta mit Dust 2 installieren und spielen? Klickt hier, um herauszufinden, wie das geht:

Das Remake von Dust 2 jetzt als CS:GO Beta

Seitenauswahl

Infos zu CS:GO

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu CS:GO
CS:GO - Neues Graffiti angebracht Valve hat ein neues Update zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Darin bringt der Entwickler ein neues Graffiti auf der Karte Inferno an. Man wolle damit an eine besondere ...
Artikel zu CS:GO
CS:GO - Preise für Kistenschlüssel gesunken Valve hat die Preise für Kistenschlüssel in Counter-Strike: Global Offensive gesenkt. Die Kosten sind um etwas weniger als 10 Prozent gesunken. Die Schlüssel sind nötig, um Waffenkisten mit ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Steam - Dieses Vermögen besitzt Valve-Boss Game Newell

20.10.

Cosplay - Wenn Bumblebee über die New York Comic Con läuft

20.10.

Zelda: Breath of the Wild - So gut kann das Rollenspiel auf dem PC aussehen

20.10.

Steam - Dieser japanische Horror wird euch das Fürchten lehren

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5