PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Danny Trejo macht Werbung für CS:GO-Skins

Von Wladislav Sidorov - News vom 14.12.2015, 16:12 Uhr
CS:GO Screenshot

Der Schauspieler Danny Trejo macht jetzt auch Werbung für CS:GO-Skins. In einem Trailer für die im Steam Workshop zu votende Cutthroat-Collection stellte er sein Expertenwissen unter Beweis.

Für diese Skin-Collection haben wir direkt gevotet: Schauspieler Danny Trejo, bekannt aus Filmen wie Machete und Spy Kids, macht jetzt nämlich auch Werbung für Waffentarnungen in Counter-Strike: Global Offensive.

Wie es dazu gekommen ist? Der Ersteller der Collection ist nämlich gleichzeitig auch ein Regisseur - Chris Le ist begeisterter CS:GO-Spieler und drehte bereits mehrere Filme mit Trejo. Diesen konnte er blitzschnell überzeugen, in dem Trailer für die Cutthroat-Skins mitzuspielen.

Auch wichtig: R8 Revolver wird abgeschwächt

Laut Le benötigte Trejo nicht einmal eine Erklärung für alles: Er bekam das Script, las es sich kurz durch und sprach dann vor der Kamera alles ein. Ihr findet das Video unten.

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Cobblestone aus Active Duty entfernt, Dust 2 ist zurück CS:GO CS:GO - Nuke stark überarbeitet - Das neue Update CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018