PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - CS:GO feiert seinen dritten Geburtstag

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.08.2015, 16:33 Uhr
CS:GO Screenshot

Der erfolgreichste PC-Shooter der Welt feiert seinen dritten Geburtstag - in Counter-Strike: Global Offensive ist deshalb ordentlich Partystimmung! Valve aktivierte mit dem heutigen Update einmal mehr den Festmodus und reduziert zur Feier des Tages die Zeus.

Die vergangene Woche war für den Shooter Counter-Strike: Global Offensive mehr als nur denkwürdig - nicht nur, das zum Finale der ESL One Cologne ganze 1,3 Millionen Zuschauer gleichzeitig mit dabei waren, nein, das Spiel feierte obendrein auch noch seinen dritten Geburtstag.

Um dies gebührend zu feiern, hat Entwickler Valve beim weltweit erfolgreichsten PC-Shooter den Party-Modus aktiviert. Alle Hühnchen tragen jetzt Hüte, die Zeus ist bereits für 100 Dollar erhältlich und gleicht einer Tröte und beim Defusen einer Bombe gibt es Ballons.

» Mehr: Fantastische Zuschauerzahlen bei der ESL One Cologne

Happy Birthday, CS:GO! Wir spielen jetzt Matchmaking.

Counter-Strike ist mehr als nur ein irgendein Shooter - es ist DER Shooter! Hier gibt es Merchandise und mehr!*

* gesponserter Link

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Cobblestone aus Active Duty entfernt, Dust 2 ist zurück CS:GO CS:GO - Nuke stark überarbeitet - Das neue Update CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake