PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Bringe deine Gegner zum Lachen und du gewinnst

Von Dustin Martin - News vom 11.10.2015, 13:55 Uhr
CS:GO Screenshot

In Counter-Strike: Global Offensive gibt es viele Möglichkeiten, eine Runde zu gewinnen. Du kannst den ersten Kill in der Runde machen – und schon ist dein CS:GO-Team in Überzahl. Oder du hast eine besonders überlegte Taktik, mit der du sie ausspielst. Oder du bringst sie einfach zum Lachen.

Normalerweise gibt es in Counter-Strike: Global Offensive eine Reihe von Taktiken, mit denen die Wettkampf-Runden gewonnen werden können. Je nach dem, wie und auf welcher Seite wir gerade spielen, haben wir mehrere Möglichkeiten, die CS:GO-Matches für uns zu entscheiden.

Eine der effektivsten Wege dabei hat wohl nun ein Spieler auf Video festgehalten. So einfach es klingt, so einfach scheint es auch zu sein: Bringe deine Gegner zum Lachen. Das sorgt nicht nur dafür, dass sie durch deine kleine Show abgelenkt sind, sondern auch dafür, dass sie sich nicht mehr so gut konzentrieren können.

Das „Next Level Taticts Wiggle“-Video haben wir in unserem Videoportal für euch zum Ansehen bereitstehen.

Was sind eure skurrilsten Taktiken in Counter-Strike: Global Offensive? Teilt sie mit uns und schreibt sie in die Kommentare unterhalb dieser Zeilen!

KOMMENTARE

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Cobblestone aus Active Duty entfernt, Dust 2 ist zurück CS:GO CS:GO - Nuke stark überarbeitet - Das neue Update CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni