PLAYNATION NEWS Crysis

Crysis - Rückkehr des Multiplayer-Parts duch Community-Patch

Von Patrik Hasberg - News vom 21.07.2014, 19:51 Uhr
Crysis Screenshot

Gute Nachrichten für Spieler, die gerne mal wieder eine Runde Crysis im Multiplayer spielen möchten. Ab sofort steht ein Community-Patch zur Verfügung, der euch den Online-Modus wieder zurückbringt.

Als bekannt wurde, dass der Online-Dienst GameSpy am 31. Mai 2014 den Dienst einstellen wird, bedeutete dies ebenfalls das vorzeitige Aus für zwei bekannte Titel des Frankfurter Entwicklerstudios Crytek. So wurde auch der Multiplayer-Part von Crysis sowie Crysis 2 vorzeitig vom Netz genommen. Einen Umzug auf Valves Steam wurde nicht in Erwägung gezogen.

Nun gibt es allerdings gute Nachrichten für Spieler des ersten Teils. Ein von der Community veröffentlichter Patch bringt den Multiplayer-Part von Crysis wieder zurück und lässt sich ab sofort herunterladen. Möglich ist dies, da der Community-Patch die Login-Anfragen auf einen neuen Masterserver umleitet und der Online-Modus so wieder spielbar ist.

Wo ihr den Patch herunterladen könnt und wie ihr diesen installiert, erfährt ihr im Forum auf germancrysis.com

Gute Nachrichten für Spieler, die gerne mal wieder eine Runde Crysis im Multiplayer spielen möchten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis

Crysis Crysis - Rückkehr des Multiplayer-Parts duch Community-Patch Crysis Crysis - Teil 1 und 2 bald ohne Multiplayer-Modus Crysis Crysis - Crysis Trilogy auf Origin erschienen Crysis Crysis - User erstellt aufwändige Oculus Rift-Modifikation Crysis Crysis - Konsolen-Launch-Trailer Crysis Crysis - Konsolen-Gameplay Präsentation GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake