News vom 11.12.2012 - 17:12 Uhr - Kommentieren
Crysis 3 Screenshot

Die Marke Crysis ist vor allem auf Grund der hochwertigen Grafik bekannt, die dank der CryEngine auf den Bildschirm gezaubert wird. Besonders der erste Teil legte 2007 einen Meilenstein in punkto Grafik hin. 2011 erschien mit Crysis 2 erstmalig ein Spiel aus dem Hause Crytek auch auf der Konsole. Damals versprach der Entwickler alles unternehmen zu wollen um auch für die Konsolen ein technisches Meisterwerk zu entwickeln. Doch scheinbar ist der Gipfel des technisch Machbaren noch immer nicht erreicht. Cevat Yerli, CEO von Crytek, erklärte nun:


Crysis 3 nutzt absolut das Maximale der Konsolen. Es bleibt wirklich kein Prozent mehr übrig. Kein Spiel wird jemals technisch besser aussehen als Crysis 3 auf diesen Konsolen. Die meisten Spiele kommen nicht an Crysis 2 heran. Ich rede hier nicht über Art-Style – Art ist subjektiv -, aber die reine Tatsache mit Crysis 2 auf PS3 und Xbox360 ist, dass es bis heute kein Spiel gibt, dass an dieses heran kommt.

Erste Screenshots und Gameplay-Videos zeugen bereits von der Schönheit, die Crysis 3 an den Tag legt.


Laut Yerkis Aussage dürfen wir uns mit Crysis 3 endlich auf einen Ego-Shooter freuen, der tatsächlich in technischer Hinsicht auch den letzten Rest aus den Konsolen herausholt.

Quelle: playfront.de

Seitenauswahl

Infos zu Crysis 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Crysis 3
Crysis 3 - Vermutlich Multiplayer-DLC in Entwicklung Voraussichtlich erwartet uns schon in Bälde die Veröffentlichung eines DLC zu dem Multiplayer-Modus von Crysis 3. Dieser bringt vermutlich neue Maps sowie zwei neue Spielmodi mit sich.
Artikel zu Crysis 3
Crysis 3 - CryEngine 3-Tech-Demo vorgestellt Mit Crysis 3 startete die CryEngine 3 so richtig durch und zeigte ihre wahre Schönheit. Die neuste Tech-Demo hat dennoch so einiges in petto.
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - The banging is pretty good, gibt Entwickler zu verstehen

16.01.

Ultra Street Fighter II - Kommt mit neuen Charakteren und Spielmodi für die Nintendo Switch

16.01.

Mafu**you - Ein Spiel, das Geld kostet? Frechheit!

16.01.

Mafu**you - Spielekauf: Bitte kostenlos und mit Sahne!

16.01.

Mass Effect Andromeda - 'Der Sex ist verdammt gut', twittert BioWare-Entwickler

16.01.

Nintendo Switch - Keine Lieferengpässe zum Launch

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!