Quick-Navigation: PlayNation.de Crysis 3 News
f t R

Crysis 3: Offene Beta zu Crysis 3 noch diesen Monat?

Von Tobias Fulk am 18.01.2013 - 03:07 Uhr

Nach der geschlossenen Beta-Phase plant Electronic Arts scheinbar eine offene Beta zu Crysis 3. Startet sie noch diesen Monat?

Crysis 3 - Offene Beta zu Crysis 3 noch diesen Monat?

Nanu? Hat ein EA-Mitarbeiter in der Nacht eine offene Beta-Phase zum grafischen Leckerbissen Crysis 3 angekündigt? Auf der EA-Support-Page war für kurze Zeit ein FAQ-Eintrag zur "Crysis 3 Open Beta" zu sehen. Dieser wurde mittlerweile wieder entfernt und ist auch nicht mehr über die URL zu erreichen. Ein Fehler oder vielleicht doch ein Hinweis? 

Laut den Infos auf besagter Support-Page soll die Crysis 3 Beta demnach am 29. Januar 2012 starten und bis zum 12. Februar diesen Jahres andauern. Diesmal werden alle Plattformen, also Xbox 360, PlayStation 3 und PC, mit einer Mehrspieler-Testphase versorgt. Bisher ist noch nichts Offizielles zur Crysis 3-Beta bekannt. Doch schon zu Crysis 2 gab es eine offene und kostenlose Mehrspieler-Testphase, um die Server auf ihre Tauglichkeit zu testen und um letzte Fehler auszumerzen. Es ist davon auszugehen, dass Electronic Arts in Kürze eine Information zu diesem Thema veröffentlicht. 

Dürfen wir ab 29. Januar 2012 in die offene Mehrspieler-Beta zu Crysis 3 starten?

Weitere News zu Crysis 3

Grafikpracht in 8K-Auflösung
Wie sieht wohl Crysis 3 in einer 8K-Auflösung aus? Ein Reddit-User wollte genau dies herausfinden und hackte sich daraufhin in das Spiel. Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.

Development Manager wechselt zu Rovio
Katharina Hautz, frühere Senior Development Managerin beim deutschen Studio Crytek, wechselt zu Rovio nach Stockholm. Dort soll sie als Senior Producerin an einem bislang unangekündigten Projekt arbeiten.

Einige Crytek-Webseiten wegen verdächtiger Aktivitäten offline
Aufgrund verdächtiger Aktivitäten hat Entwickler Crytek einige seiner Webseiten kurzzeitig offline genommen. Spieler, die über einen Account auf den betroffenen Seiten verfügen, sollten ihre Passwörter abändern.

Weitere News anzeigen

Artikel

Crysis 3: Weiter geht die Alien-Hatz
Test - Endlich! Endlich durften wir uns in Cryteks neusten Shooter werfen und per Nanosuit den riesigen Liberty Dome erkunden. Dabei setzt Crysis 3 nicht weniger als neue grafische Maßstäbe und zeigt, wie beeindruckend virtuelle Welten mittlerweile aussehen ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Crysis 3

comments powered by Disqus
The Walking Dead: Season 2: "Amid the Ruins" im TestIn Episode 4 "Amid the Ruins" ziehen wir mit der kleinen Clementine in Richtung Staffelfinale und müssen uns dabei mit einigen kniffligen ...
Google: Kauf von Twitch scheint final zu seinYouTube hat großes Interesse an der vorhergesagten Zukunft der Webvideos: dem Livestreaming. Mit der Übernahme von TwitchTV für insgesamt 1 Milliarde ...
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH