Crysis 3: Offene Beta zu Crysis 3 noch diesen Monat?

Von Tobias Fulk am 18.01.2013 - 03:07 Uhr - Crysis 3 News

Nach der geschlossenen Beta-Phase plant Electronic Arts scheinbar eine offene Beta zu Crysis 3. Startet sie noch diesen Monat?

Crysis 3 - Offene Beta zu Crysis 3 noch diesen Monat?

Nanu? Hat ein EA-Mitarbeiter in der Nacht eine offene Beta-Phase zum grafischen Leckerbissen Crysis 3 angekündigt? Auf der EA-Support-Page war für kurze Zeit ein FAQ-Eintrag zur "Crysis 3 Open Beta" zu sehen. Dieser wurde mittlerweile wieder entfernt und ist auch nicht mehr über die URL zu erreichen. Ein Fehler oder vielleicht doch ein Hinweis? 

Laut den Infos auf besagter Support-Page soll die Crysis 3 Beta demnach am 29. Januar 2012 starten und bis zum 12. Februar diesen Jahres andauern. Diesmal werden alle Plattformen, also Xbox 360, PlayStation 3 und PC, mit einer Mehrspieler-Testphase versorgt. Bisher ist noch nichts Offizielles zur Crysis 3-Beta bekannt. Doch schon zu Crysis 2 gab es eine offene und kostenlose Mehrspieler-Testphase, um die Server auf ihre Tauglichkeit zu testen und um letzte Fehler auszumerzen. Es ist davon auszugehen, dass Electronic Arts in Kürze eine Information zu diesem Thema veröffentlicht. 

Dürfen wir ab 29. Januar 2012 in die offene Mehrspieler-Beta zu Crysis 3 starten?

Q Link: Quelle
Entwickler: Crytek Genre: Shooter Plattformen: PC, PS3, X360 Release-Termine hier ansehen Alle Infos auf einen Blick und bewerten Spiel bestellen
News

Crysis 3: Grafikpracht in 8K-AuflösungWie sieht wohl Crysis 3 in einer 8K-Auflösung aus? Ein Reddit-User wollte genau dies herausfinden und hackte sich daraufhin in das Spiel. Das Resultat kann sich ...

Crysis 3: Development Manager wechselt zu RovioKatharina Hautz, frühere Senior Development Managerin beim deutschen Studio Crytek, wechselt zu Rovio nach Stockholm. Dort soll sie als Senior Producerin ...

Crysis 3: Einige Crytek-Webseiten wegen verdächtiger Aktivitäten offlineAufgrund verdächtiger Aktivitäten hat Entwickler Crytek einige seiner Webseiten kurzzeitig offline genommen. Spieler, die über einen Account auf den betroffenen ...

Noch mehr News angezeigen
Kommentare
Wir empfehlen dir

Red Dead Redemption 2 - Ist ein Release für 2016 wahrscheinlich?

Facebook Messenger enthält geheimes Mini-Spiel

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen
*gesponserter Link