News vom 18.01.2013 - 03:07 Uhr - Kommentieren (0)
Crysis 3 Screenshot

Nach der geschlossenen Beta-Phase plant Electronic Arts scheinbar eine offene Beta zu Crysis 3. Startet sie noch diesen Monat?

Nanu? Hat ein EA-Mitarbeiter in der Nacht eine offene Beta-Phase zum grafischen Leckerbissen Crysis 3 angekündigt? Auf der EA-Support-Page war für kurze Zeit ein FAQ-Eintrag zur "Crysis 3 Open Beta" zu sehen. Dieser wurde mittlerweile wieder entfernt und ist auch nicht mehr über die URL zu erreichen. Ein Fehler oder vielleicht doch ein Hinweis? 

Laut den Infos auf besagter Support-Page soll die Crysis 3 Beta demnach am 29. Januar 2012 starten und bis zum 12. Februar diesen Jahres andauern. Diesmal werden alle Plattformen, also Xbox 360, PlayStation 3 und PC, mit einer Mehrspieler-Testphase versorgt. Bisher ist noch nichts Offizielles zur Crysis 3-Beta bekannt. Doch schon zu Crysis 2 gab es eine offene und kostenlose Mehrspieler-Testphase, um die Server auf ihre Tauglichkeit zu testen und um letzte Fehler auszumerzen. Es ist davon auszugehen, dass Electronic Arts in Kürze eine Information zu diesem Thema veröffentlicht. 

Dürfen wir ab 29. Januar 2012 in die offene Mehrspieler-Beta zu Crysis 3 starten?

Siehe auch: cryengine crysis 3 crysis 3 beta crysis 3 mehrspieler EA Electronic Arts Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Crysis 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Crysis 3
Crysis 3 - Vermutlich Multiplayer-DLC in Entwicklung Voraussichtlich erwartet uns schon in Bälde die Veröffentlichung eines DLC zu dem Multiplayer-Modus von Crysis 3. Dieser bringt vermutlich neue Maps sowie zwei neue Spielmodi mit sich.
Artikel zu Crysis 3
Crysis 3 - CryEngine 3-Tech-Demo vorgestellt Mit Crysis 3 startete die CryEngine 3 so richtig durch und zeigte ihre wahre Schönheit. Die neuste Tech-Demo hat dennoch so einiges in petto.
Von Tobias Fulk Unser Team
News zu Games with Gold

Games with Gold - Alle kostenlosen Xbox-Spiele des Monats im Ticker

23.02.

Amazon - Razer-Hardware super stark reduziert

23.02.

YouTube - Die größten Skandale auf YouTube im Video

23.02.

Rise of the Tomb Raider - Crystal Dynamics rüstet sich für die Zukunft

23.02.

YouTube - 5 YouTuber-Skandale, die für Protest sorgten

23.02.

Heroes of the Storm - Helden als Lego-Figuren nachgebaut

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!