PLAYNATION NEWS Crysis 3

Crysis 3 - Konsolen-Grafik gelobt, Next-Gen-Optik als Vergleich

Von Dennis Werth - News vom 13.12.2012 - 11:05 Uhr

Crysis 3 soll sich von allen Spielen auf der PlayStation 3 und Xbox 360 abheben und zu dem technisch aufwendigsten Spiel gehören, welches jemals veröffentlicht wurde. 

Wer sich vor wenigen Tagen die neusten Screenshots von Crysis 3 angesehen hat, der weiß, dass wir es mit einer Grafik-Bombe zutun haben. Auch die Systemanforderungen für den Crytek-Shooter können sich sehen lassen.

Demnach kaum vorstellbar, wie solch ein Schmuckstück auf den heimischen Konsolen laufen soll. Laut Crytek-Chef Cevat Yerli soll Crysis 3 die Xbox 360 und PlayStation 3 an ihr Limit bringen. Nicht mal ein Prozent an Hardware-Power würde übrig bleiben, so Yerli. Kein anderes Spiel würde auf der PS3 und 360 besser aussehen, als Crysis 3. Dies sei ein einfacher Fakt, betont der Entwickler. Wir wollen jedoch nicht an Crysis 2 erinnern.

Dabei geht es Yerli nicht um die Optik, sondern um die Technik. Diese soll bisher in keinem der Titel, die jemals für die Plattformen erschienen sind, so ausgesehen haben.

Im Bezug auf die Next-Generation-Plattformen ließ der Crytek-Chef verstehen, dass man Crysis 3 auf Ultra-Grafikeinstellungen mit der nächsten Konsolen-Generation vergleichen könnte.

Beeindruckende Screenshots zeigen Crysis 3, welches im Februar kommenden Jahres für den PC und Konsolen erscheint.

News & Videos zu Crysis 3

Crysis 3 Crysis 3 - Development Manager wechselt zu Rovio Crysis 3 Crysis 3 - Einige Crytek-Webseiten wegen verdächtiger Aktivitäten offline Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zum Multiplayer-DLC erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Multiplayer-DLC 'The Lost Island' offiziell angekündigt Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zu 'The Lost Island' erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Crysis 3 im Let's Play mit Sarazar Assassin's Creed 4: Black Flag Assassin's Creed 4: Black Flag - Ab jetzt kostenlos bei Uplay als Gratis-Key Weekly Weekly - Das waren die Top-News der vergangenen Woche
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Frauen-Modelle auf Test-Server mit abgebildeten Schamlippen

KOMMENTARE