News vom 08.01.2013 - 15:52 Uhr - Kommentieren (0)
Crysis 3 Screenshot

Es gab noch Hoffnung: Die Wii U-Fassung von Crysis 3 wurde weder offiziell angekündigt noch offiziell abgestritten. Nun äußerte sich Crytek-Chef Cevat Yerli jedoch gegenüber den Kollegen von DigitalSpy zu einer Version auf Nintendos neuester TV-Konsole. Die Veröffentlichung auf dieser würde sich laut ihm im Gegensatz zu den anderen Plattformen finanziell nicht lohnen:

"Es gab Diskussionen zwischen Nintendo, Electronic Arts und Crytek. Es ist eine rein geschäftliche Entscheidung. Ich würde gerne eine Wii-U-Version sehen, aber was ich gerne sehen würde und was am Ende erledigt wird, sind zwei verschiedene Dinge. [...] Es ist eine geschäftliche Entscheidung zwischen EA und Nintendo. Wenn diese geschäftliche Entscheidung keinen Sinn macht, oder für sie keinen Sinn zu machen scheint, ist es für uns nicht möglich, es zu entwickeln. Wir können es schließlich nicht selbst veröffentlichen."

Alle Gerüchte rund um eine Wii U-Fassung von Crysis 3 wurden nun widerlegt: 'Es würde sich finanziell nicht lohnen'.

Siehe auch: crysis 3 crytek EA fassung Nintendo Version wii u

Seitenauswahl

Infos zu Crysis 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Crysis 3
Crysis 3 - Vermutlich Multiplayer-DLC in Entwicklung Voraussichtlich erwartet uns schon in Bälde die Veröffentlichung eines DLC zu dem Multiplayer-Modus von Crysis 3. Dieser bringt vermutlich neue Maps sowie zwei neue Spielmodi mit sich.
Artikel zu Crysis 3
Crysis 3 - CryEngine 3-Tech-Demo vorgestellt Mit Crysis 3 startete die CryEngine 3 so richtig durch und zeigte ihre wahre Schönheit. Die neuste Tech-Demo hat dennoch so einiges in petto.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!