PLAYNATION NEWS Crysis 3

Crysis 3 - Keine Wii U-Fassung

Von Dustin Martin - News vom 08.01.2013, 15:52 Uhr
Crysis 3 Screenshot

Es gab noch Hoffnung: Die Wii U-Fassung von Crysis 3 wurde weder offiziell angekündigt noch offiziell abgestritten. Nun äußerte sich Crytek-Chef Cevat Yerli jedoch gegenüber den Kollegen von DigitalSpy zu einer Version auf Nintendos neuester TV-Konsole. Die Veröffentlichung auf dieser würde sich laut ihm im Gegensatz zu den anderen Plattformen finanziell nicht lohnen:

"Es gab Diskussionen zwischen Nintendo, Electronic Arts und Crytek. Es ist eine rein geschäftliche Entscheidung. Ich würde gerne eine Wii-U-Version sehen, aber was ich gerne sehen würde und was am Ende erledigt wird, sind zwei verschiedene Dinge. [...] Es ist eine geschäftliche Entscheidung zwischen EA und Nintendo. Wenn diese geschäftliche Entscheidung keinen Sinn macht, oder für sie keinen Sinn zu machen scheint, ist es für uns nicht möglich, es zu entwickeln. Wir können es schließlich nicht selbst veröffentlichen."

Alle Gerüchte rund um eine Wii U-Fassung von Crysis 3 wurden nun widerlegt: 'Es würde sich finanziell nicht lohnen'.

News & Videos zu Crysis 3

Crysis 3 Crysis 3 - Development Manager wechselt zu Rovio Crysis 3 Crysis 3 - Einige Crytek-Webseiten wegen verdächtiger Aktivitäten offline Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zum Multiplayer-DLC erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Multiplayer-DLC 'The Lost Island' offiziell angekündigt Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zu 'The Lost Island' erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Crysis 3 im Let's Play mit Sarazar Nintendo Switch Nintendo Switch - Netflix soll jetzt doch kommen, Entschuldigung für Falschinformation Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch
News zu Assassin's Creed: Origins

LESE JETZTAssassin's Creed: Origins - Kostenlose Quest erscheint heute für Assassin's Creed: Origins

KOMMENTARE