Crysis 3 Screenshot

Crysis 3: Erste Folge von 'Seven Wonders of Crysis'

Teilen Tweet Kommentieren

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, veröffentlicht Electronic Arts und das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek die erste Folge von "Seven Wonders of Crysis", in der ihr zahlreiche exklusive Eindrücke bekommt. Wenn im Februar 2013 letztendlich Crysis 3 im Handel erscheint, seid ihr bestens auf das nächste Shooter-Abenteuer vorbereitet.

Die besagte Episode der Web-Serie könnt ihr euch hier ansehen.

Geschrieben von Dennis WerthDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Crysis 3: Grafikpracht in 8K-Auflösung

Wie sieht wohl Crysis 3 in einer 8K-Auflösung aus? Ein Reddit-User wollte genau dies herausfinden und hackte sich daraufhin in das Spiel. Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen.

Crysis 3: Development Manager wechselt zu Rovio

Katharina Hautz, frühere Senior Development Managerin beim deutschen Studio Crytek, wechselt zu Rovio nach Stockholm. Dort soll sie als Senior Producerin an einem bislang ...

Crysis 3: Einige Crytek-Webseiten wegen verdächtiger Aktivitäten offline

Aufgrund verdächtiger Aktivitäten hat Entwickler Crytek einige seiner Webseiten kurzzeitig offline genommen. Spieler, die über einen Account auf den betroffenen Seiten verfügen, sollten ihre ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps