News vom 18.12.2012 - 09:17 Uhr - Kommentieren
Crysis 3 Screenshot

Bald erscheint der Top-Titel Crysis 3 in Deutschland. Nach anfänglicher Unsicherheit, dürfen wir uns nun aber auf eine ungeschnittene Version freuen.

Electronic Arts kündigte gestern offiziell an, dass Crysis 3 in Deutschland komplett ungeschnitten erscheint. Nachdem sogar Dead Space 3 hier ungeschnitten erscheinen wird, wunderte man sich kein bisschen über diese Entscheidung.

"Im Rahmen ihres Prüfverfahrens hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) Crysis 3 mit der Einstufung „Freigegeben ab 18“ (Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG) versehen. Somit erscheint das Spiel am 21. Februar 2013 komplett ungeschnitten für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im deutschen Handel", so die Stellungnahme von Electronic Arts. 

Endlich wieder ein ungeschnittenes Abenteuer mit relistischem Blut. Dass eine geschnittene Version eines Titels den Spielspaß eindemmen kann, hat man bei F.3.A.R. gesehen, sorgte das lächerliche Blut in diesem Horrospiel für den wahren Horror.

Mit schöner Grafik dürfen wir uns auf die ungeschnittene Version von Crysis 3 freuen

 

Quelle: Gamona.de

Seitenauswahl

Infos zu Crysis 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Crysis 3
Crysis 3 - Vermutlich Multiplayer-DLC in Entwicklung Voraussichtlich erwartet uns schon in Bälde die Veröffentlichung eines DLC zu dem Multiplayer-Modus von Crysis 3. Dieser bringt vermutlich neue Maps sowie zwei neue Spielmodi mit sich.
Artikel zu Crysis 3
Crysis 3 - CryEngine 3-Tech-Demo vorgestellt Mit Crysis 3 startete die CryEngine 3 so richtig durch und zeigte ihre wahre Schönheit. Die neuste Tech-Demo hat dennoch so einiges in petto.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Fire Emblem Switch

Fire Emblem Switch - Fire Emblem erscheint für die Nintendo Switch

19.01.

Minecraft - Wird eingestellt, keine Updates mehr - für Windows Phone

19.01.

Persona 5 - Knapp 10 Minuten Soundtrack veröffentlicht

19.01.

Fire Emblem Heroes - Neues Mobile-Game im ersten Trailer

19.01.

Fire Emblem Heroes - Zweites Mobile-Spiel von Nintendo für Android und iOS

19.01.

Super Mario Run - Android-Version erscheint im März im Play Store

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!