News vom 18.02.2013 - 19:44 Uhr - Kommentieren
Crysis 3 Screenshot

Crytek-Chef Cevat Yerli äußerte sich in einem Interview zu der DLC-Politik des Ego-Shooters Crysis 3. So wolle man zunächst den Release des Titels abwarten, herunterladbare Zusatzinhalte lehne man grundsätzlich aber nicht ab.

Bereits vor etwa einer Woche erschien ein erstes Preview zu dem bald erscheinenden Ego-Shooter Crysis 3. Laut dem Autor des Artikels biete das Ende von Crysis 3 „etwas Cooles“, was die Veröffentlichung von DLCs sehr wahrscheinlich mache. Nun hat sich Crytek-Chef Cevat Yerli zu Wort gemeldet und äußerte sich in einem Interview mit der englischsprachigen Website computerandvideogames.com wie folgt:

Wir untersuchen das noch. Wir haben einige Pläne im Hinterkopf, die wir aber noch nicht aufdecken wollen. Aber wir werden ein wenig warten, um zu schauen, wie die Beta verlaufen ist und wie sich das Spiel in den ersten Tagen schlägt. Wir haben aber große Pläne, den Titel zu unterstützen."

Somit lässt sich stark annehmen, dass Crysis 3 herunterladbare Zusatzinhalte erhalten wird, schließlich sind bereits die Vorbestellungen im Vergleich zum Vorgänger um etwa 35 Prozent angestiegen (wir berichten). Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Erhält Crysis 3 Zusatzinhalte? Cryteks Cevat Yerli möchte diesbezüglich noch keine Ankündigungen machen.

Quelle: gamezone.de

Seitenauswahl

Infos zu Crysis 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Crysis 3
Crysis 3 - Vermutlich Multiplayer-DLC in Entwicklung Voraussichtlich erwartet uns schon in Bälde die Veröffentlichung eines DLC zu dem Multiplayer-Modus von Crysis 3. Dieser bringt vermutlich neue Maps sowie zwei neue Spielmodi mit sich.
Artikel zu Crysis 3
Crysis 3 - CryEngine 3-Tech-Demo vorgestellt Mit Crysis 3 startete die CryEngine 3 so richtig durch und zeigte ihre wahre Schönheit. Die neuste Tech-Demo hat dennoch so einiges in petto.
Von Dustin Hasberg Unser Team
News zu Kurioses

Kurioses - PlayStation-Chef späht bei Switch-Enthüllung

18.01.

Portal 2 - Star Wars-Regisseur verfilmt Valve-Spiele

18.01.

Half-Life 3 - Valve-Chef dementiert Bericht, scherzt über HL3

18.01.

Watch Dogs 2 - Testet das Game kostenlos auf der PS4

17.01.

GTA 5 - Dewbauchee Specter brettert durch Los Santos

17.01.

PlayNation Battle - Sprachlos witzig: Wer gewinnt in Pantomime?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!