PLAYNATION NEWS Crysis 3

Crysis 3 - Crytek lässt PCs schmelzen

Von Dennis Werth - News vom 16.08.2012, 12:40 Uhr
Crysis 3 Screenshot

In einem Interview äußert sich Entwickler Crytek zur Grafik-Power des kommenden Shooter-Krachers Crysis 3. Bereits kürzlich veröffentlichten die Jungs einen gewaltigen Mehrspieler-Trailer, der euch den 'Hunter'-Modus im Detail vorstellt. Die Optik konnte bereits überzeugen und sorgte für offene Münder. Auch Crytek-CEO Cevat Yerli ist sich sicher, dass viele Spieler sich die Frage stellen, welche Hardware erforderlich ist, um das Machtwerk spielen zu können.

Beim ersten Crysis gab es diesen Running Gag, dass man sich bei einem PC die Frage stellte 'Läuft auf diesem auch Crysis?' Dieser Joke wird mit Crysis 3 wiederbelebt, da bin ich mir sicher. Da gibt es brutale Erwartungen an die PC-Version von Crysis 3. Daher versprechen wir euch dieses Mal, dass wir euren PC zum Schmelzen bringen", so der Tüftler, welcher seine Aussage ergänzt:

"Bei der Multiplattform-Entwicklung gibt es leider immer Kompromisse, die wir eingehen müssen. Aber im gleichen Moment versuchen wir, diese zu vermeiden. Wir wollen, dass die PC-Version fantastisch aussieht und sich fantastisch spielt. Dieses Mal sagen wir uns: Wir gehen auf dem PC keine Kompromisse ein, aber lasst uns die Konsolen-Version pushen, um es auf dem PC möglich zu machen."

Spätestens im Februar dürfen wir uns selbst davon überzeugen, wie gewaltig der Shooter über die Bildschirme flimmert, denn dann erscheint Crysis 3 für die PC und Konsole.

Crysis 3 soll euren PC zum schmelzen bringen, wenn es nach Crytek geht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 3

Crysis 3 Crysis 3 - Development Manager wechselt zu Rovio Crysis 3 Crysis 3 - Einige Crytek-Webseiten wegen verdächtiger Aktivitäten offline Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zum Multiplayer-DLC erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Multiplayer-DLC 'The Lost Island' offiziell angekündigt Crysis 3 Crysis 3 - Launch Trailer zu 'The Lost Island' erschienen Crysis 3 Crysis 3 - Crysis 3 im Let's Play mit Sarazar GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake