PLAYNATION NEWS Crysis 2

Crysis 2 - Titanic - Lost in Darkness - beeindruckende Mod basierend auf der CryEngine 3.0!

Von Tobias Fulk - News vom 24.11.2011, 18:20 Uhr
Crysis 2 Screenshot

Mit Titanic - Lost in Darkness arbeitet das Hobby-Entwicklerstudio ORM Entertainment derzeit an einer grafisch beeindruckenden Modifikation für den First-Person-Shooter Crysis 2.

Ähnlich wie der Ego-Shooter der deutschen Entwickler von Crytek wird auch die Fan-Mod auf der CryEngine 3 basieren. Dementsprechend gut sieht Titanic - Lost in Darkness auch aus. Das folgende Video zeigt schon mal, was für eine unglaubliche Power in der Grafikengine des Frankfurter Entwicklerstudios steckt.

Neben dieser hübschen Optik soll Titanic - Lost in Darkness für Crysis 2 auch eine Story besitzen. Diese handelt um die RMS Titanic, welche vor knapp 100 Jahren versunken ist. Rund 73 Jahre nach der Tragödie wird das Luxus-Passagierschiff auf dem Grund des Atlantiks geborgen. Wenige Tage nach der Bergung wird bekannt, dass in New York City der 93 Jahre alte Überlebende Howard Williams ansässig ist. Der Journalist Daniel Louis bringt Williams schließlich dazu, seine Geschichte mit der Presse zu teilen.

Es wird bekannt, dass Williams nach einem missglückten Banküberfall England verlassen wollte. Er flüchtete damals auf die Titanic, auf welcher er durch Zufall Zugang zu den Passieren erster Klasse erlangt. Alles ist perfekt, bis das Luxusschiff die verheerende Kollision mit dem Eisberg hat. Schließlich liegt es an Williams, die überlebenden Passagiere an die Rettungsboote zu bringen. Weitere Details sind derzeit genauso wenig bekannt, wie ein Releasetermin dieser Modifikation.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 2

Crysis 2 Crysis 2 - Modifikation Pine City zeigt beeindruckende Großstadt Crysis 2 Crysis 2 - Trotz Protest bestes Spiel Crysis 2 Crysis 2 - Crysis 3 offiziell angekündigt! Crysis 2 Crysis 2 - Grafikmod für das Grafikmonster Crysis 2 Crysis 2 - 'Decimation Pack' Trailer Crysis 2 Crysis 2 - Official Retaliation DLC Trailer GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake