PLAYNATION NEWS Crysis 2

Crysis 2 - Neue Infos bekannt

Von Redaktion - News vom 15.02.2010, 15:07 Uhr

Nun hat ein Sprecher von Crytek in einem Interview weitere Details zum Spiel preisgegeben.

So weiß man zum Beispiel, welche Vorteile Teil eins hatte. Diese galt und gilt es laut dem Sprecher nun zu verbessern. Im Spiel soll es weiterhin fünf ganz besondere Momente geben. Viel mehr wollte er dazu leider nicht mehr sagen. Nur, dass man sich daran noch eine ganze Zeit lang erinnern werde. Solche Filme wie The Day After Tomorrow und I Am Legend dienten bei der Entwicklung als große Inspirationsquelle. Schlussendlich gab er noch bekannt, dass New York ganz anders auftreten  wird, als es die Spieler bereits kennen. So gab es angeblich New York noch nie in einem Spiel und auch in keinem Film zu sehen.

Laut neusten Aussagen von Crytek soll Crysis 2 im späten Sommer diesen Jahres erscheinen. Hoffentlich werden wir dabei nicht enttäuscht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 2

Crysis 2 Crysis 2 - Modifikation Pine City zeigt beeindruckende Großstadt Crysis 2 Crysis 2 - Trotz Protest bestes Spiel Crysis 2 Crysis 2 - Crysis 3 offiziell angekündigt! Crysis 2 Crysis 2 - Grafikmod für das Grafikmonster Crysis 2 Crysis 2 - 'Decimation Pack' Trailer Crysis 2 Crysis 2 - Official Retaliation DLC Trailer Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids