PLAYNATION NEWS Crysis 2

Crysis 2 - Move passt nicht zum Spiel

Von Redaktion - News vom 02.03.2011, 17:32 Uhr

Bei Crytek hat man sich Gedanken gemacht, ob es sinnvoll wäre, eine Move-Unterstützung in Crysis 2 einzubauen und ist zu dem Entschluss gekommen, dass Move nichts für das komplexe Spiel ist. Es wäre nicht realisierbar die Möglichkeiten des Nano-Suits, das Wechseln in den Stealth-Modus und die anderen Zahlreichen Funktionen sinnvoll zu nutzen. 

crysis_2_screenshot_98lj8
Wird auch auf der PS3 klassisch gesteuert: Crysis 2
 

Hasit Zala, Senior Producer des deutschen Entwicklerstudios, schreibt die Bewegungssteuerungen Kinect & Move aber noch nicht ganz ab, sondern findet bloß, dass es zur Zeit noch zu schwer ist ein oderntliches FPS-Game auf deren Basis zu erschaffen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 2

Crysis 2 Crysis 2 - Modifikation Pine City zeigt beeindruckende Großstadt Crysis 2 Crysis 2 - Trotz Protest bestes Spiel Crysis 2 Crysis 2 - Crysis 3 offiziell angekündigt! Crysis 2 Crysis 2 - Grafikmod für das Grafikmonster Crysis 2 Crysis 2 - 'Decimation Pack' Trailer Crysis 2 Crysis 2 - Official Retaliation DLC Trailer Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids