PLAYNATION NEWS Crysis 2

Crysis 2 - CryEngine 3 für Studenten an Universitäten kostenfrei erhältlich

Von Redaktion - News vom 20.11.2009, 21:00 Uhr

Für Studenten an der Universität steht die CryEngine 3 kostenlos zur Verfügung.

Crytek hat ein Deal mit den Universitäten in Deutschland geschlossen, welcher Studenten berechtigt die CryEngine 3 ohne Kosten nutzen zu können. Damit können sich zukünftige Programmierer und Spiele Designer schon einmal mit der Materie vertraut machen und lernen wie sie später im Berufsleben mit Engines Spiele erstellen. Doch nicht nur diese haben Vorteile, sondern auch Crytek. Denn diese könne somit leichter Nachwuchs in ihre Firma leiten und haben den Vorteil, dass diese schon mit ihren Tools und Engines vertraut sind und die Studenten so auch leichter an der Firma angenommen werden können.

Crytek ist nicht nur ein grafischer und physikalischer Hinsicht ein Vorbild, sondern tut auch noch etwas für die Bildung und den Nachwuchs.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crysis 2

Crysis 2 Crysis 2 - Modifikation Pine City zeigt beeindruckende Großstadt Crysis 2 Crysis 2 - Trotz Protest bestes Spiel Crysis 2 Crysis 2 - Crysis 3 offiziell angekündigt! Crysis 2 Crysis 2 - Grafikmod für das Grafikmonster Crysis 2 Crysis 2 - 'Decimation Pack' Trailer Crysis 2 Crysis 2 - Official Retaliation DLC Trailer Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt! Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Sony vs. Crossplay: Ist das der wahre Grund?