PLAYNATION NEWS Crowfall

Crowfall - Kampfpets und Turniere - der Stretch Goal-Wahnsinn geht weiter

Von Pierre Magel - News vom 25.03.2015, 13:44 Uhr
Crowfall Screenshot

Noch knapp einen Tag hat das kommende Fantasy-MMORPG Crowfall Zeit, um den Spendenbetrag in die Höhe schießen zu lassen. Damit die Unterstützer motivierter sind und wissen, was sie erwarten könnten, haben die Entwickler weitere Stretch Goals verkündet, die coole Inhalte bieten.

Zum Zeitpunkt dieser News ist das Entwicklerteam ArtCraft Entertainment für sein Fantasy-MMORPG Crowfall nahe an der Marke von 1,5 Millionen US-Dollar, die innerhalb der Kampagne auf Kickstarter erreicht werden konnte. Um zum Ende der Zeit noch einmal die letzten Reserven zu mobilisieren, hat sich das Team dazu entschlossen, die nächsten Stretch Goals anzukündigen.

Nachdem schon bei 1,4 Millionen Dollar weitere Regeln zu den Kampagnen hinzugefügt wurden, dürfen sich Spieler ab 1,5 Millionen über noch ausgeprägtere Gameplay-Varianten freuen, die mehr Abwechslung und Komplexität in das Spiel bringen. Für das nächste Ziel hat sich ArtCraft Entertainment ein Turniersystem überlegt, das inklusive einer Rangliste implementiert werden soll. Darin können sich Gilden messen und herausfinden, wer im Modus "Single Elimination" die stärkste Truppe aufstellt - zu gewinnen gibt es ein mächtiges Artefakt, welches der gesamten Gilde Vorteile verschafft. Sollten innerhalb der letzten 23 Stunden 1,7 Millionen US-Dollar zusammenkommen, verspricht man Kampfpets für Crowfall, die von allen Klassen genutzt werden können und im Kampf helfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crowfall

Crowfall Crowfall - Über sieben Minuten Videomaterial zeigen das actionreiche PvP Crowfall Crowfall - Support und Server für Europa mit Hauptsitz in Deutschland Crowfall Crowfall - Wie funktioniert eine spielergesteuerte Wirtschaft ohne Währung? Crowfall Crowfall - MMO noch nicht spielbar - Shop dennoch schon vorhanden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake