News vom 04.05.2016 - 12:18 Uhr - Kommentieren (0)
Crowfall Screenshot

Ein riesiges, jedoch voll geplantes Chaos. So könnte man das aktuell veröffentlichte Video beschreiben, welches eine Burgenbelagerung aus dem kommenden MMO Crowfall präsentiert. Überall fliegen die Fetzen und Spieler bekriegen sich bis zum bitteren Ende. Ein Eindruck aus der Alpha.

Nicht wenige Experten der MMO-Szene sehen in Crowfall die Zukunft unseres Genres. Man ist sich sicher, dass es nie wieder einen gigantischen Erfolg im Sinne von World of Warcraft geben wird. MMORPGs und MMOs generell müssen schauen, dass sie eine Nische bedienen, die aus einer kleinen Zahl Spielern besteht, dafür aber Treue erfährt und auf einer gesunden Grundlage basiert.

Bis Crowfall mit seinen vergänglichen Königreichen und dem ungewöhnlichen Spielkonzept jedoch erscheint, dauert es noch eine ganze Weile. Aktuell befindet man sich mitten in der tiefsten Alpha und muss noch viel am Titel basteln. Nun gibt es für ungeduldige Fans von Crowfall aber schon einmal ein Video, welches die imposanten Burgenbelagerungen zeigt. Katapulte fliegen durch die Luft, Explosionen an jedem Fleck und massenweise Spieler, die sich erbitterte Duelle liefern. Schon jetzt ein stimmiges Gesamtbild - trotz unfertigem Material. Viel Spaß beim untenstehenden Video!

Siehe auch: Beeindruckendes Belagerungsvideo zeigt G Quelle: MassivelyOP

Seitenauswahl

Infos zu Crowfall

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Crowfall
Crowfall - Wie können große MMORPGs mit wenig Budget finanziert werden? Das für Crowfall zuständige Entwicklerstudio ArtCraft Entertainment hat sich fest auf die Fahnen geschrieben, möglichst offen mit der Community umzugehen. Das inkludiert auch die Tatsache, ...
Artikel zu Crowfall
Crowfall - Erste Tests der Pre-Alpha starten bereits in diesem Sommer Das Entwicklerstudio ArtCraft Entertainment hat sich in einem neuen Beitrag dafür entschuldigt, in letzter Zeit sehr still gewesen zu sein. Dafür sollen sehr bald wieder neue Informationen ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!