PLAYNATION NEWS The Crew

The Crew - Kampagne soll auch solo spielbar sein

Von Matthias Kraut - News vom 10.08.2013, 11:04 Uhr
The Crew Screenshot

Das im nächsten Jahr erscheinende Rennspiel The Crew, dass unter der Leitung von Ubisoft entsteht, soll neben all den Online- und Multiplayer-Komponenten auch für Einzelkämpfer geeignet sein.

Die Entwickler von Ivory Tower arbeiten aktuell an einem Rennspiel mit dem Namen The Crew, das in Zusammenarbeit mit und unter der Leitung von Ubisoft entsteht. Bekanntlich handelt es ich hierbei primär um einen Multiplayer-Online-Titel. Allerdings wird die Kampagne, laut der Bestätigung seitens Creative Director Julian Gerighty, auch als Einzelspieler spielbar sein.

Nach der Aussage von Gerighty zufolge, werden Solo-Spieler nicht  dazu gezwungen, mit anderen Spielern zu kommunizieren, gar mit ihnen gemeinsam spielen und Rennen fahren zu müssen. Dennoch legt er allen Spielern ans Herz, sich mit anderen Mitspielern zu verbinden.

“Wenn ein Spieler sich eher als Einzelgänger sieht, dann kann er die ganze Kampagne auch solo spielen. Er wird nie gezwungen sein, kooperativ mit anderen Leuten spielen zu müssen. Und wenn er mal doch seine Meinung ändern sollte, hat er immer die Möglichkeit, ein Team mit Freunden zu gründen, ohne sich in eine einschüchternde Lobby begeben zu müssen."

Gleichzeitig fügte er noch hinzu, dass die Spieler die Möglichkeit erhalten werden, unfreundliche oder nervige Mitspieler mit simplen Mitteln aus dem Spiel zu kicken oder sie auf eine Blockliste zu verbannen.

“Alle Herausforderungen können sofort oder asynchron gespielt werden und wenn einem ein anderer Spieler nicht passt, kann man ihn immer auf die Blocklist setzen und ihn aus dem Spiel verbannen. In The Crew verwischen wir die Grenze zwischen Einzelspieler und Koop, wir haben den perfekte Linie zwischen einer vollwertigen Online-Erfahrung und einem Spiel, das auch als Solo-Spieler Spaß macht, gefunden.”

The Crew ist auch solo spielbar!

KOMMENTARE

News & Videos zu The Crew

The Crew The Crew - Spieler berichten von diversen Startproblemen The Crew The Crew - Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen The Crew The Crew - Server bereits einen Tag vor Release online The Crew The Crew - Ubisoft nennt Systemanforderungen The Crew The Crew - Interview mit dem Creative Director The Crew The Crew - E3-Videointerview über The Crew mit Creative Director Julian Geright von Ubisoft Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt