PLAYNATION NEWS The Crew

The Crew - Darum erscheint es nicht für PS3 und Xbox 360

Von Dustin Martin - News vom 29.07.2013, 13:21 Uhr
The Crew Screenshot

Ubisoft ist seit Jahren an der Entwicklung von The Crew dran. Der jahrelange Aufbau des NextGen-Spiels ist aber auch ein Problem: Ursprünglich war The Crew nicht so geplant, wie es nun geworden ist, die Pläne explodierten.

Auf der E3 2013 wurde The Crew offiziell von Ubisoft enthüllt, das Rennspiel erfreute sich großer Beliebtheit in Los Angeles. In einem Gespräch mit Ubisoft wird nun deutlich, dass der NextGen-Titel eigentlich gar nicht so geplant war, wie er nun vorgestellt wurde.

Creative Director Julian Gerighty sagte, dass Ubisoft Reflection schon seit über vier Jahren an The Crew arbeitet. Große Probleme habe es nie wirklich gegeben, das Spiel habe sich nicht grundlegend geändert. „Es hat nur so lange gebraucht, bis wir es soweit hatten, wie wir wollten.“

Ursprünglich sollte The Crew für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Man habe jedoch schon früh erkannt, dass man aus dem Spiel mehr herausholen kann, als man es auf diesen Konsolen hätte tun können. Man entschied sich dazu, den Titel für die nächste Generation zu entwickeln.

Es wäre gar nicht denkbar gewesen, dass man auf den Geräten der siebten Generation 10.000 Kilometer Straße zu jeder Zeit flüssig darstellen kann. Anfang 2014 soll The Crew nun jedoch fertiggestellt werden und in die Läden dieser Welt kommen – für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Ubisoft entwickelt schon seit Langem an The Crew.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Crew

The Crew The Crew - Spieler berichten von diversen Startproblemen The Crew The Crew - Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen The Crew The Crew - Server bereits einen Tag vor Release online The Crew The Crew - Ubisoft nennt Systemanforderungen The Crew The Crew - Interview mit dem Creative Director The Crew The Crew - E3-Videointerview über The Crew mit Creative Director Julian Geright von Ubisoft Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai