PLAYNATION NEWS The Crew

The Crew - Eine Beta auf den Konsolen ist durchaus möglich

Von - News vom 08.08.2014, 14:08 Uhr
The Crew Screenshot

The Crew gehört wohl zu den vielversprechendsten Rennspielen des Jahres. Rennen, die bis zu vier Stunden dauern können, ist nur eines von vielen großartigen Features. In einer Miniatur der USA dürfen wir uns in verschiedenen Metropolen austoben. Einige PC-Spieler durften dieses Feeling bereits in der Closed Beta spüren. Auch Konsolenspieler könnten bald in den Genuss kommen, wie Ubisoft verraten hat.

Die geschlossene PC-Beta des Open World-Racers The Crew aus dem Hause Ubisoft ist mittlerweile einige Tage vorbei. Auserwählte Spieler hatten dabei die Möglichkeit, das vielversprechende Rennspiel zu testen. Doch wie sieht es mit den Konsolenspielern aus? Werden sie auch die Möglichkeit bekommen, das Spiel vor Release anzutesten? Dies beantwortete nun Creative Director Julian Gerighty in einem Video aus dem Ubiblog, als er gezielt zu diesem Thema gefragt wurde.

Er wollte zwar nicht direkt mit einem "Ja" antworten, jedoch bestätigte er, dass man bei Ubisoft sogar gerade darüber nachdenkt, ob man eine Konsolen-Beta anbieten soll. Sinn machen würde es auf jeden Fall, da die Reichweite natürlich immens wäre.

Sollte sich diesbezüglich etwas ereignen, teilen wir euch es natürlich sofort mit. Vielleicht dürfen wir ja schon während der gamescom erfahren, ob es eine Beta auf die Konsolen schaffen wird. The Crew wird ebenfalls als spielbare Version auf der weltweit größten Videospielemesse am Ubisoft-Stand zur Verfügung stehen.

Eine Beta für die Konsolen-Versionen von The Crew ist laut Ubisoft durchaus ein Thema.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Crew

The Crew The Crew - Spieler berichten von diversen Startproblemen The Crew The Crew - Fehler von AC Unity sollen sich nicht wiederholen The Crew The Crew - Server bereits einen Tag vor Release online The Crew The Crew - Ubisoft nennt Systemanforderungen The Crew The Crew - Interview mit dem Creative Director The Crew The Crew - E3-Videointerview über The Crew mit Creative Director Julian Geright von Ubisoft GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake