Von Andre Holt | News vom 04.07.2017 - 15:42 Uhr - Kommentieren
Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy Screenshot

Wer schon immer einen eigenen Crash Bandicoot in seinem Haus haben wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Es wurde eine hübsche PVC-Figur vorgestellt, die ab sofort vorbestellt werden kann und einige Goodies bereithält.

Mit Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy veröffentlichte Activision in diesem Monat die ersten drei Teile der kultigen Crash Bandicoot-Reihe in aufgehübschter Form für die PlayStation 4. Viele Fans wunderten sich jedoch, dass keine schicke Collector's Edition den Weg in die Händlerregale fand. Das ändert Activision in Kooperation mit dem Händler First 4 Figures jetzt.

Exklusive Crash-Figur

So stellten die Teams eine 9 Zoll große PVC-Figur des Beuteldachses vor, die aufgrund der hübschen Bemalung und der verrückten Pose passend zum Spiel umgesetzt wurde. Neben der Figur bietet F4F eine spezielle Collector's Box, die sich visuell an einer der bekannten Holzkisten orintiert und ähnlich wie die Figur vom Aussehen einiges her macht. Natürlich bietet diese limitierte Ausgabe auch ein Echtheits-Zertifikat mitsamt einer Nummerierung unter dem Sockel der Statue. Diese spezielle Ausgabe lässt sich noch bis zum 11. Juli bei F4F vorbestellen. Auch wenn es sich um einen US-Händler handelt, soll laut der Seite eine Lieferung in die EU kein Problem darstellen. Der Preis liegt bei 89,99$ und dürfte für Fans der Reihe durchaus erschwinglich sein.

Wer auf die speziellen Gimmicks verzichten kann und nur die Statue an sich möchte, kann auf die Standard-Edition warten. Diese soll bei einigen anderen Händlern verfügbar sein - ob sich darunter auch deutsche Händler befinden werden, ist bisher noch nicht bestätigt worden.

Wer sich einen ersten Eindruck von der Figur und dem Making Of eben jener machen möchte, kann diesen im untenstehenden Video bekommen.

Passend zur Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy präsentierte man jetzt eine hübsche 6 Zoll PVC-Figur

Quelle: First 4 Figures

Seitenauswahl

Infos zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu God of War (PS4)

God of War (PS4) - Der Game Director Cory Barlog ist gegen Lootboxen

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

18.11.

Star Wars: Battlefront 2 - Entwickler arbeiten an Squad-System

18.11.

God of War (PS4) - Game Director offenbar kein Fan von Lootboxen

18.11.

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5