PLAYNATION NEWS Crackdown 2

Crackdown 2 - Ruffian Games plant bereits Teil 3

Von Redaktion - News vom 23.11.2009, 16:01 Uhr

Wie die Kollegen von Eurogamer.de nun berichten, plant das schottische Entwicklerstudio ''Ruffian Games'' bereits den dritten Teil der Crackdown-Reihe.

Teil 2 ist noch nicht mal voll in Fahrt, da bestätigt Ruffian Games bereits die Planungen des dritten Teils der Crackdown-Reihe. Bis der auf der E3 2009 angekündigte zweite Ableger erscheint, dauert es laut Microsoft noch ''ein Weilchen''.

"Wenn wir uns Crackdown 3 zuwenden, werden sich die Dinge erneut verändern. Aber ja, für Crackdown 2 machte es mehr Sinn, an der gleichen Stadt festzuhalten, weil es wirklich auf der Idee dieser durch die Feaks verursachten Feuer und ihrem Einfluss auf die Stadt aufbaut. Es liegt nicht daran, dass es schneller geht. Wenn überhaupt, dann hat es ebenso lange gedauert, das bereits vorhande Material zu überarbeiten, damit wir sicherstellen können, dass wir nicht das ruinieren, worin wir im ersten Teil so viel Zeit investiert haben.", so Creative Director Billy Thomson im Gespräch mit VG247.com 

Einen genauen Erscheinungstag für Crackdown 2 gibts es bisher nicht. Laut Aussagen von Microsoft soll die Fortsetzung der Cop-Ballerei aber im Verlauf des nächsten Jahres erscheinen. (tf)
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Crackdown 2

Crackdown 2 Crackdown 2 - Erste Details zum zweiten DLC! Crackdown 2 Crackdown 2 - "Toy Box Package" angekündigt Crackdown 2 Crackdown 2 - Review-Round Up: Alle Wertungen auf einen Blick! Crackdown 2 Crackdown 2 - Keine Demo für Deutschland! Crackdown 2 Crackdown 2 - Toy Box Add-on Trailer Crackdown 2 Crackdown 2 - Crackdown 2 - Comic Episode #2: Evil Seed (HD) Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai