News vom 09.10.2016 - 15:35 Uhr - Kommentieren (0)
Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

Das ist wirklich eine komplette Demütigung für das gegnerische Team: Der Profi-Spieler Hiko erzielte ein Ace nur mit einer Pistole - und vor allem ohne Fadenkreuz.

In den letzten Jahren konnte Spencer Martin aka Hiko in der eSport-Szene mehr als nur Überzeugen. In Counter-Strike: Global Offensive spielt der junge US-Amerikaner für Team Liquid und sorgte in diversen Turnieren für so manches staunen bei der Community. Doch folgendes Ereignis wird er so schnell nicht wiederholen können.

News: Graffiti-Update sorgt für Shitstorm

In seinem Livestream spielte er ein Match mit seinen Freunden gegen ein gegnerisches Team - komplett ohne Fadenkreuz. Trotz diesem krassen Handicap führte sein Team nach einiger Zeit und Hiko selber stand in der Rangliste an erster Stelle. Doch als in einer Runde sein komplettes Team erwischt wurde und er alleine gegen 5 andere mit einer Pistole bewaffnet stand, passierte das Unfassbare.

News: So klingen die neuen Waffen-Sounds

Hiko erledigte 4 der 5 Gegner mit seiner Glock 18, während er für den letzten CT die am Boden liegende USP-S aufhob und damit die Runde entschied. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen.

Siehe auch: ace Counter-Strike: Global Offensive Fadenkreuz hiko news Pistole

Seitenauswahl

Infos zu Counter-Strike: Global Offensive

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Jetzt auch mit Handschuh-Skins Valve hat ein neues Update zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das erstmals Handschuh-Skins enthält. Wir haben die vollständigen Patchnotes zum CS:GO-Update.
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Update für die Flashbang - Patchnotes Valve hat einige Fehler in Counter-Strike: Global Offensive behoben und das Halloween-Event im Spiel beendet. Was das neueste CS: GO-Update sonst noch gebracht hat, zeigt ein Blick auf ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - So trollt man in GTA Online richtig

20.01.

Kurioses - Donald Trump imitiert DC-Superschurke in seiner Einweihungsrede

20.01.

Kurioses - 74-Jähriger verabschiedet sich von MMO, das er seit 1999 spielt

20.01.

News - Alter Mann muss Abschied nehmen - von einem Videospiel

20.01.

GTA 5 - Spieler zwingt Online-Trolle in den Ruin

20.01.

Nintendo Switch - Alles zur heiß ersehnten Konsole

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!