PLAYNATION NEWS CS:GO

CS:GO - Profi-Spieler zerstört ganzes Team ohne Fadenkreuz

Von Sascha Scheuß - News vom 09.10.2016, 15:35 Uhr
CS:GO Screenshot

Das ist wirklich eine komplette Demütigung für das gegnerische Team: Der Profi-Spieler Hiko erzielte ein Ace nur mit einer Pistole - und vor allem ohne Fadenkreuz.

In den letzten Jahren konnte Spencer Martin aka Hiko in der eSport-Szene mehr als nur Überzeugen. In Counter-Strike: Global Offensive spielt der junge US-Amerikaner für Team Liquid und sorgte in diversen Turnieren für so manches staunen bei der Community. Doch folgendes Ereignis wird er so schnell nicht wiederholen können.

News: Graffiti-Update sorgt für Shitstorm

In seinem Livestream spielte er ein Match mit seinen Freunden gegen ein gegnerisches Team - komplett ohne Fadenkreuz. Trotz diesem krassen Handicap führte sein Team nach einiger Zeit und Hiko selber stand in der Rangliste an erster Stelle. Doch als in einer Runde sein komplettes Team erwischt wurde und er alleine gegen 5 andere mit einer Pistole bewaffnet stand, passierte das Unfassbare.

News: So klingen die neuen Waffen-Sounds

Hiko erledigte 4 der 5 Gegner mit seiner Glock 18, während er für den letzten CT die am Boden liegende USP-S aufhob und damit die Runde entschied. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen.

News & Videos zu CS:GO

CS:GO CS:GO - Extrem seltener AWP-Skin für mehr als 61.000 Dollar verkauft CS:GO CS:GO - Battle-Royale-Mod mit eigener Karte veröffentlicht CS:GO CS:GO - Shooter könnte einen Survival-Modus erhalten CS:GO CS:GO - Gigantisches Update verändert Maps, Ränge und Matchmaking CS:GO CS:GO - Wenn CS:GO ein Rollenspiel wäre CS:GO CS:GO - Die 200-IQ-Granate PlayStation Plus PlayStation Plus - März-Lineup soll der bisher beste Monat überhaupt sein Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Die wichtigsten Fragen zur Entdeckungstour
News zu PlayStation 4

LESE JETZTPlayStation 4 - Firmware 5.50: Beta 3 zum Download

KOMMENTARE