News vom 09.10.2016 - 15:35 Uhr - Kommentieren (0)
Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

Das ist wirklich eine komplette Demütigung für das gegnerische Team: Der Profi-Spieler Hiko erzielte ein Ace nur mit einer Pistole - und vor allem ohne Fadenkreuz.

In den letzten Jahren konnte Spencer Martin aka Hiko in der eSport-Szene mehr als nur Überzeugen. In Counter-Strike: Global Offensive spielt der junge US-Amerikaner für Team Liquid und sorgte in diversen Turnieren für so manches staunen bei der Community. Doch folgendes Ereignis wird er so schnell nicht wiederholen können.

News: Graffiti-Update sorgt für Shitstorm

In seinem Livestream spielte er ein Match mit seinen Freunden gegen ein gegnerisches Team - komplett ohne Fadenkreuz. Trotz diesem krassen Handicap führte sein Team nach einiger Zeit und Hiko selber stand in der Rangliste an erster Stelle. Doch als in einer Runde sein komplettes Team erwischt wurde und er alleine gegen 5 andere mit einer Pistole bewaffnet stand, passierte das Unfassbare.

News: So klingen die neuen Waffen-Sounds

Hiko erledigte 4 der 5 Gegner mit seiner Glock 18, während er für den letzten CT die am Boden liegende USP-S aufhob und damit die Runde entschied. Das Video dazu könnt ihr euch hier ansehen.

Siehe auch: ace Counter-Strike: Global Offensive Fadenkreuz hiko news Pistole

Seitenauswahl

Infos zu Counter-Strike: Global Offensive

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Spieler wegen Fehlverhaltens 1000 Jahre gebannt In der heutigen Ausgabe der PlayNation-News sprechen wir über einen Skandal im CS:GO-Universum, Battlefield 1 und die freigegebenen Lizenzen von Take-Two, die zu vielen coolen Filmadaptionen ...
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Spieler wird für 1000 Jahre gebannt Ein eSports-Spieler von Counter-Strike: Global Offensive wurde für genau 1000 Jahre von der ESEA ausgeschlossen. Grund dafür ist die angebliche sexuelle Belästigung einer Minderjährigen ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Battlegrounds

Battlegrounds - Skins jetzt handelbar - Community-Markt ist offen

28.03.

Zelda: Breath of the Wild - Der wirklich ehrliche Trailer

28.03.

Rocket League - Könnte für Nintendo Switch erscheinen

28.03.

PlayNation Battle - Pixelbrei: Wer erkennt diese Spiele?

28.03.

Looterkings - Computerspielpreis-Abstimmung für Publikum gestartet

28.03.

Battlegrounds - Skins für viel Geld im Steam-Markt verkaufen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!