News vom 09.10.2016 - 18:13 Uhr - Kommentieren (0)
Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

Im Rahmen einer tschechischen LAN-Party wurde ein neuer Boost auf Overpass entdeckt. CS:GO-Veteranen dürften direkt an die Aktion von Fnatic-Profi Olofmeister erinnert werden.

Ende 2014 sorgte ein Skandal in der Counter-Strike: Global Offensive Szene für Aufruhr. Beim Halbfinal-Spiel der Dreamhack Winter gegen LDLC setzte das schwedische Team Fnatic einen Boost ein, der gegen die Regeln verstieß und entsprechend bestraft wurde.

Hintergrund: Admins lassen Viertelfinalspiel Fnatic vs. LDLC wiederholen

Die Map Overpass, auf der das Spiel zwischen Fnatic und LDLC ausgetragen wurde, ist bekannt für viele Boosts. Die ungewöhnliche Kartenstruktur mit unterschiedlichen Ebenen sorgt jedoch dafür, dass immer wieder Boosts entdeckt werden, die mehr als unfair sind.

Der neue krasse Boost auf Overpass

Nun hat ein tschechisches Team auf einer lokalen LAN-Party einen weiteren krassen Boost entdeckt, den bislang nur sehr wenige Spieler kannten. Um ihn durchzuführen, werden jedoch alle fünf Spieler benötigt. 

Sitzt der Overpass-Boost, kann der gesamte B-Spot überwacht werden, ohne dass die Gegner einen bemerken. Probleme bereitet der Boost dennoch: Strömen die Gegner zum A-Spot, dürfte man schnell entdeckt werden.

Ihr könnt euch das Video mit dem Boost hier anschauen.

Siehe auch: Boost cs go DreamHack olofmeister overpass

Seitenauswahl

Infos zu Counter-Strike: Global Offensive

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - ESEA gehackt und Nutzer-Daten gestohlen Die Nutzerdaten von Millionen von CS:GO-Spielern weltweit wurden durch einen Hackerangriff auf die ESEA-Server im Internet veröffentlicht. Darunter finden sich nicht nur Klarnamen, sondern ...
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Sitzung konnte nicht erstellt werden Seit dem letzten Party-Update für Counter-Strike: Global Offensive kämpfen einige Spieler mit einem Bug, der das Erstellen und Beitreten einer Spielsitzung bzw. einer Lobby unmöglich macht. ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Wie groß die Nintendo Switch Spiele sind

22.02.

Pokémon Go - Regional exklusive Pokémon - Wo sind Corasonn und Skaraborn?

22.02.

Twitch - Streamer stirbt während 24 Stunden-Livestream

22.02.

Games with Gold - Kostenlose März-Spiele im Trailer

22.02.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im März kostenlos

22.02.

GTA 5 - Medien nehmen Polizei-Mod ins Kreuzfeuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!