Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

Counter-Strike: Global Offensive: Neue AK-47 und M4-Sounds

29.09.2016 - 06:00

Valve hat ein neues Update zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Das enthält unter anderem neue Sounds für AK-47, M4A4 sowie M4A1-S.

Teilen Tweet Kommentieren

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist ein neues Counter-Strike: Global Offensive Update veröffentlicht worden. Entwickler Valve fügt CS:GO unter anderem neue Sounds für AK-47, M4A4 und M4A1-S hinzu.

Gebannt: Tausende CS:GO-Cheater von Valve gesperrt

In den vergangenen Wochen haben fast alle Waffen, darunter auch die AWP, bereits neue Sound-Effekte verpasst bekommen. Diesmal sind Famas, Galil, Aug, SG553, M4A4, M4A1-S, M4A1-S ohne Schalldämpfer und AK-47 an der Reihe. Die Änderungen könnt ihr euch in diesem Video anhören.

Das nächste Major: ELEAGUE sichert sich nächstes Turnier!

Waffen im Sprung nicht mehr akkurat

Außerdem wurde die Zielgenauigkeit im Flug angepasst, sodass Waffen beim Springen und Fallen deutlich ungenauer sind. Auch die Scout ist im Sprung jetzt quasi ineffektiv, da sie nur beim Höhepunkt des Sprungs zu 100 Prozent akkurat ist.

Des Weiteren sind die Series 2 Pins von nun an als Angebot in CS:GO erhältlich. Wer möchte, kann sich zwei neue Stickerkapseln abstauben, die ebenfalls als Angebot im Hauptmenü erhältlich sein sollen. Die vollständigen Patchnotes findet ihr unten.

Die Umfrage: Wie findet ihr die neuen CS:GO-Sounds?

[GAMEPLAY]
– Replaced accuracy model for shots taken while in the air. See http://blog.counter-strike.net/index.php/air-time/ for details. (Thanks /u/SlothSquadron for RC feedback)

[SOUND]
– Increased fidelity and reduced distortion in fire sounds for Famas, Galil, Aug, SG553, M4A4, M4A1-S, unsilenced M4A1-S, and AK47.
– Added unique distant, draw, and reload sounds for Famas, Galil, Aug, SG553, M4A4, M4A1-S, and unsilenced M4A1-S

[MISC]
– Added Series 2 Pins to available offers.
– Added Bestiary Sticker Capsule to available offers.
– Added Sugarface Sticker Capsule to available offers.
– Added new convar sv_jump_impulse which controls initial upward speed of jumps.
– Fixed watch streams tab to correctly show top twitch.tv CS:GO streams.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Counter-Strike: Global Offensive: Jetzt auch mit Handschuh-Skins

Valve hat ein neues Update zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das erstmals Handschuh-Skins enthält. Wir haben die vollständigen Patchnotes zum CS:GO-Update.

Counter-Strike: Global Offensive: Update für die Flashbang - Patchnotes

Valve hat einige Fehler in Counter-Strike: Global Offensive behoben und das Halloween-Event im Spiel beendet. Was das neueste CS: GO-Update sonst noch gebracht hat, zeigt ein Blick auf ...

Counter-Strike: Global Offensive: Halloween-Update erschienen - Patchnotes

Valve hat Counter-Strike: Global Offensive ein Halloween-Patch verpasst. Das Update bringt gruselige Stimmung in den Taktik-Shooter. Mit der Aktualisierung wurden zudem Bugfixes ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps