News vom 29.08.2014 - 18:36 Uhr - Kommentieren (0)
Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

Ein neues Video zeigt euch, wie Counter-Strike: Global Offensive mehr oder weniger auch im realen Leben aussehen könnte. Ein Team rund um Paulo da Silva erstellte einen Kurzfilm zum Spiel und zeigt euch den Kampf zwischen den Ts und den CTs.

Aktuell ist Counter-Strike: Global Offensive der mit Abstand erfolgreichste PC-Shooter und konnte sich in den vergangenen zwei Jahren seinen Thron zurückerobern. Klar, dass auch die Spieler mehr und mehr Fanstuff kreieren.

Paulo da Silva hat zusammen mit einigen Freunden einen recht aufwändigen Kurzfilm produziert, der euch die Schlacht zwischen der T- und der CT-Seite zeigt. Es lohnt sich, da mal reinzuschauen und auch einen Daumen nach oben zu vergeben.

Siehe auch: Counter strike cs:go Film global offensive Real Life Video

Seitenauswahl

Infos zu Counter-Strike: Global Offensive

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Source 2 und neue Operation diesen Sommer? Valve will angeblich noch in diesem Sommer CS:GO auf die Source-2-Engine portieren. Die entsprechende Information wurde auf einem Event anlässlich der offiziellen Veröffentlichung des ...
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Militia durch Update komplett überarbeitet Valve hat in der Nacht ein neues Update zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Das sorgt für Änderungen an einer der ältesten und am wenigsten gespielten Maps im gesamten ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!