Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

Counter-Strike: Global Offensive: CS:GO in Real Life

29.08.2014 - 18:36

Ein neues Video zeigt euch, wie Counter-Strike: Global Offensive mehr oder weniger auch im realen Leben aussehen könnte. Ein Team rund um Paulo da Silva erstellte einen Kurzfilm zum Spiel und zeigt euch den Kampf zwischen den Ts und den CTs.

Teilen Tweet Kommentieren

Aktuell ist Counter-Strike: Global Offensive der mit Abstand erfolgreichste PC-Shooter und konnte sich in den vergangenen zwei Jahren seinen Thron zurückerobern. Klar, dass auch die Spieler mehr und mehr Fanstuff kreieren.

Paulo da Silva hat zusammen mit einigen Freunden einen recht aufwändigen Kurzfilm produziert, der euch die Schlacht zwischen der T- und der CT-Seite zeigt. Es lohnt sich, da mal reinzuschauen und auch einen Daumen nach oben zu vergeben.

Geschrieben von Wladislav SidorovDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Counter-Strike: Global Offensive: Neue AK-47 und M4-Sounds

Valve hat ein neues Update zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Das enthält unter anderem neue Sounds für AK-47, M4A4 sowie M4A1-S.

Counter-Strike: Global Offensive: Nächstes Major ist Eleague in USA

Das kommende Major in Counter-Strike: Global Offensive wurde offiziell angekündigt. Demnach findet die Eleague-Weltmeisterschaft im Januar in den USA statt. Valve finanziert das Event und ...

Counter-Strike: Global Offensive: Tausende Cheater von Valve gebannt

Entwickler Valve hat tausende Cheater in CS:GO gebannt. Die Betrüger ärgern sich trotz einer monatlichen Abonnement-Gebühr des jeweiligen Cheats über einen VAC-Ban.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps