News vom 10.10.2016 - 11:42 Uhr - Kommentieren (0)
Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

In Counter-Strike: Global Offensive kommt es immer wieder zu ungewöhnlichen Zufällen und unglaublichen Kill-Szenen. Dieses Video mit vier Tötungen in unter einer zehntel Sekunde gehört zweifelsfrei dazu.

Ein neues Highlight aus Counter-Strike: Global Offensive wird von der Community gefeiert. Ein Spieler, der gar nicht mal zu den Besten der Besten gehört, schaltete vier Gegner innerhalb von 0,09 Sekunden aus.

Mehr: 15 Änderungen, die Valve in CS:GO umsetzen muss

Die Szene ereignete sich auf Dust 2, am Doppeltür-Eingang auf A-Lang. Er musste als Counter-Terrorist den Spot halten. Trotz der Rauchgranate und seines eingeschränkten Blicks schoss er mehrmals durch die Smoke - und gab mehrere Kopfschüsse mit einem Schuss.

Guide: Mehr FPS - So läuft CS:GO flüssiger

Das Video auf Counter-Strike: Global Offensive könnt ihr euch hier ansehen:

Siehe auch: Counter-Strike: Global Offensive cs: go deagle Desert Eagle valve Video

Seitenauswahl

Infos zu Counter-Strike: Global Offensive

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen Die ESL hat eine Regeländerung bekannt gegeben, durch die per VAC gebannte Cheater wieder in der CS:GO-Liga mitspielen können. Nach einer Sperrfrist von zwei Jahren wird die Teilnahme an ...
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Sitzung konnte nicht erstellt werden Seit dem letzten Party-Update für Counter-Strike: Global Offensive kämpfen einige Spieler mit einem Bug, der das Erstellen und Beitreten einer Spielsitzung bzw. einer Lobby unmöglich macht. ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

28.04.

Little Nightmares - Launch-Trailer präsentiert Kindheitsängste

28.04.

For Honor - Zweite Season offiziell mit Zenturio und Shinobi

28.04.

Nintendo - Überraschend neuer Handheld angekündigt

28.04.

Resident Evil 7 - Verkaufszahlen deutlich niedriger als erwartet

27.04.

Mario Kart 8 Deluxe - Rasant in Perfektion

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!