Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

Counter-Strike: Global Offensive: 4 Deagle-Kills in 0,09 Sekunden

10.10.2016 - 11:42

In Counter-Strike: Global Offensive kommt es immer wieder zu ungewöhnlichen Zufällen und unglaublichen Kill-Szenen. Dieses Video mit vier Tötungen in unter einer zehntel Sekunde gehört zweifelsfrei dazu.

Teilen Tweet Kommentieren

Ein neues Highlight aus Counter-Strike: Global Offensive wird von der Community gefeiert. Ein Spieler, der gar nicht mal zu den Besten der Besten gehört, schaltete vier Gegner innerhalb von 0,09 Sekunden aus.

Mehr: 15 Änderungen, die Valve in CS:GO umsetzen muss

Die Szene ereignete sich auf Dust 2, am Doppeltür-Eingang auf A-Lang. Er musste als Counter-Terrorist den Spot halten. Trotz der Rauchgranate und seines eingeschränkten Blicks schoss er mehrmals durch die Smoke - und gab mehrere Kopfschüsse mit einem Schuss.

Guide: Mehr FPS - So läuft CS:GO flüssiger

Das Video auf Counter-Strike: Global Offensive könnt ihr euch hier ansehen:

Geschrieben von Dustin MartinDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Counter-Strike: Global Offensive: Jetzt auch mit Handschuh-Skins

Valve hat ein neues Update zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht, das erstmals Handschuh-Skins enthält. Wir haben die vollständigen Patchnotes zum CS:GO-Update.

Counter-Strike: Global Offensive: Update für die Flashbang - Patchnotes

Valve hat einige Fehler in Counter-Strike: Global Offensive behoben und das Halloween-Event im Spiel beendet. Was das neueste CS: GO-Update sonst noch gebracht hat, zeigt ein Blick auf ...

Counter-Strike: Global Offensive: Halloween-Update erschienen - Patchnotes

Valve hat Counter-Strike: Global Offensive ein Halloween-Patch verpasst. Das Update bringt gruselige Stimmung in den Taktik-Shooter. Mit der Aktualisierung wurden zudem Bugfixes ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps