News vom 10.10.2016 - 11:42 Uhr - Kommentieren (0)
Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

In Counter-Strike: Global Offensive kommt es immer wieder zu ungewöhnlichen Zufällen und unglaublichen Kill-Szenen. Dieses Video mit vier Tötungen in unter einer zehntel Sekunde gehört zweifelsfrei dazu.

Ein neues Highlight aus Counter-Strike: Global Offensive wird von der Community gefeiert. Ein Spieler, der gar nicht mal zu den Besten der Besten gehört, schaltete vier Gegner innerhalb von 0,09 Sekunden aus.

Mehr: 15 Änderungen, die Valve in CS:GO umsetzen muss

Die Szene ereignete sich auf Dust 2, am Doppeltür-Eingang auf A-Lang. Er musste als Counter-Terrorist den Spot halten. Trotz der Rauchgranate und seines eingeschränkten Blicks schoss er mehrmals durch die Smoke - und gab mehrere Kopfschüsse mit einem Schuss.

Guide: Mehr FPS - So läuft CS:GO flüssiger

Das Video auf Counter-Strike: Global Offensive könnt ihr euch hier ansehen:

Siehe auch: Counter-Strike: Global Offensive cs: go deagle Desert Eagle valve Video

Seitenauswahl

Infos zu Counter-Strike: Global Offensive

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Source 2 und neue Operation diesen Sommer? Valve will angeblich noch in diesem Sommer CS:GO auf die Source-2-Engine portieren. Die entsprechende Information wurde auf einem Event anlässlich der offiziellen Veröffentlichung des ...
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Militia durch Update komplett überarbeitet Valve hat in der Nacht ein neues Update zu Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Das sorgt für Änderungen an einer der ältesten und am wenigsten gespielten Maps im gesamten ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Doch kein endgültiges Mod-Verbot

29.06.

Rust - Survival-Titel wurde 329.970 Mal zurückgegeben

29.06.

Amazon - Prime Day 2017 mit vielen Angeboten

29.06.

Allgemein - Inside und Limbo erscheinen im September in physischer Version

29.06.

Star Wars: Battlefront 2 - Closed-Alpha startet heute

29.06.

Final Fantasy XV - Spin-off 'A New Empire' für Mobile veröffentlicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!