News vom 12.02.2016 - 08:35 Uhr - Kommentieren (0)
Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

Der ultimative Beweis, dass Valve mit Counter-Strike: Global Offensive alles richtig gemacht hat: Der Titel knackte jetzt auf Steam die 20.000.000 Verkäufe.

Als Counter-Strike: Global Offensive vor knapp drei Jahren erschien, war man in der Community mehr als skeptisch, zumal der Titel ein Cross-Play zwischen PC und PlayStation 4 ermöglichen sollte. Diese Idee wurde dann verworfen und man konzentrierte sich bei Valve auf Spielinhalte und vor allem auf den eSport.

Lediglich League of Legends und DotA 2 können international mit Counter-Strike: Global Offensive mithalten und ganze Stadien füllen. Die ständigen Turniere halten CS:GO in den Trends und das wird nun belohnt. Auf Steam wurden jetzt 20.000.000 Exemplare des Spiels verkauft und das in nur drei Jahren. Natürlich gibt es keine 20 Millionen einzelne Spieler, da haufenweise Multi-Accounts existieren um VAC-Banns zu entgehen oder um einfach einen zweiten Account zu besitzen.

Siehe auch: Counter-Strike: Global Offensive news steam valve verkäufe

Seitenauswahl

Infos zu Counter-Strike: Global Offensive

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Spieler wegen Fehlverhaltens 1000 Jahre gebannt In der heutigen Ausgabe der PlayNation-News sprechen wir über einen Skandal im CS:GO-Universum, Battlefield 1 und die freigegebenen Lizenzen von Take-Two, die zu vielen coolen Filmadaptionen ...
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Spieler wird für 1000 Jahre gebannt Ein eSports-Spieler von Counter-Strike: Global Offensive wurde für genau 1000 Jahre von der ESEA ausgeschlossen. Grund dafür ist die angebliche sexuelle Belästigung einer Minderjährigen ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Premium-Freunde macht alle DLC-Maps kostenlos!

29.03.

Samsung Galaxy - Smartphones S8 und S8 Plus enthüllt

29.03.

News - Death Note wird verfilmt - CoD im 2. Weltkrieg - Destiny 2

29.03.

GTA 5 - Neuer Dodgeball-Modus und Sportwagen via Update

29.03.

Call of Duty 2017 - Sehen wir hier das neue Call of Duty?

29.03.

Battlefield 1 - Premium-Freunde ermöglicht Spielen von DLC-Maps ohne Season Pass

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!