News vom 12.02.2016 - 08:35 Uhr - Kommentieren (0)
Counter-Strike: Global Offensive Screenshot

Der ultimative Beweis, dass Valve mit Counter-Strike: Global Offensive alles richtig gemacht hat: Der Titel knackte jetzt auf Steam die 20.000.000 Verkäufe.

Als Counter-Strike: Global Offensive vor knapp drei Jahren erschien, war man in der Community mehr als skeptisch, zumal der Titel ein Cross-Play zwischen PC und PlayStation 4 ermöglichen sollte. Diese Idee wurde dann verworfen und man konzentrierte sich bei Valve auf Spielinhalte und vor allem auf den eSport.

Lediglich League of Legends und DotA 2 können international mit Counter-Strike: Global Offensive mithalten und ganze Stadien füllen. Die ständigen Turniere halten CS:GO in den Trends und das wird nun belohnt. Auf Steam wurden jetzt 20.000.000 Exemplare des Spiels verkauft und das in nur drei Jahren. Natürlich gibt es keine 20 Millionen einzelne Spieler, da haufenweise Multi-Accounts existieren um VAC-Banns zu entgehen oder um einfach einen zweiten Account zu besitzen.

Siehe auch: Counter-Strike: Global Offensive news steam valve verkäufe

Seitenauswahl

Infos zu Counter-Strike: Global Offensive

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen Die ESL hat eine Regeländerung bekannt gegeben, durch die per VAC gebannte Cheater wieder in der CS:GO-Liga mitspielen können. Nach einer Sperrfrist von zwei Jahren wird die Teilnahme an ...
Artikel zu Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Sitzung konnte nicht erstellt werden Seit dem letzten Party-Update für Counter-Strike: Global Offensive kämpfen einige Spieler mit einem Bug, der das Erstellen und Beitreten einer Spielsitzung bzw. einer Lobby unmöglich macht. ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

23.05.

Nintendo - Blinder Junge bedankt sich und erhält herzerwärmende Antwort

23.05.

Battlefield 1 - Neuer DLC kommt mit weiblicher Klasse

23.05.

PlayStation Network - 70 Millionen aktive Nutzer monatlich

23.05.

Hitman - Entwicklerstudio entlässt Mitarbeiter

23.05.

Dragon Age 4 - Fortsetzung ist bereits in Entwicklung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!