PLAYNATION NEWS Cosplay

Cosplay - Leon Chiro erweckt Bayek aus Assassin's Creed: Origins zum Leben

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.11.2017, 13:53 Uhr
Cosplay Screenshot

Einmal mehr dürfen wir das Antlitz eines findigen Cosplayer begutachten, der sein Werk wundervoll in Szene setzt. Der Cosplayer Leon Chiro schlüpft in die Haut des Ägypters Bayek aus Assassin's Creed: Origins und weiß zu überzeugen. 

Der vielseits bekannte Cosplayer namens Leon Chiro hat sich am neuesten Ableger von Assassin's Creed versucht und das Resultat kann sich durchaus sehen lassen. In Assassin's Creed Origins schlüpft ihr in die Haut von Bayek und müsst durch das alte Ägypten reiten, um etwaigen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. 

Um eine adäquate Umsetzung von Bayek zu gewährleisten, ging der Cosplay-Star eine Kooperation mit Cosplay Annart ein. Das Resultat haben wir nachfolgend für euch eingebunden. 

Chiro als Gladdy, Leon und Co.

Wer sich für Leon Chiro interessiert, der kann gut und gerne auf seinen Social-Media-Kanälen vorbeischauen. Der sympathische Italiener, der sich selbst nur allzu gern als "Gladdy" bezeichnet, ist für seine Verkörperung von Gladiolus aus Final Fantasy XV bekannt, genauso wie für Dante aus Devil May Cry oder Leon S. Kennedy aus Resident Evil. Abseits dessen hat er noch viele weitere Charaktere inszeniert, aber am besten seht ihr selbst einmal auf seiner Facebook-Seite vorbei. 

News & Videos zu Cosplay

Cosplay Cosplay - Die besten Rainbow Six Siege-Cosplays Cosplay Cosplay - Atemberaubend: Die besten Game of Thrones-Cosplays Cosplay Cosplay - Die besten und kuriosesten PUBG-Cosplays Cosplay Cosplay - Einfach bezaubernd: Die schönsten Aloy-Cosplays Cosplay Cosplay - Crossplay: zwischen Faszination und Argwohn Cosplay Cosplay - Ein Hobby erobert die Conventions Kingdom Come: Deliverance Kingdom Come: Deliverance - Update: Mod ermöglicht manuelles Speichern Kurioses Kurioses - Kung Fury 2 mit Michael Fassbender erscheint im Kino
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Operatoren Lion und Finka: Tipps und Tricks plus Gameplay

KOMMENTARE