PLAYNATION NEWS Conquer Online

Conquer Online - Die Invasion der Piraten: Neues Update erscheint im Januar

Von Birthe Stiglegger - News vom 16.12.2011, 17:52 Uhr

Vor einigen Tagen haben wir bereits darüber berichtet: Das NetDragon Team hatte für das kostenlose MMORPG Conquer Online mit Die Invasion der Piraten ein neues Inhalts-Update für das Spiel angekündigt. Auf euch wartet eine neue Map, die ihr erkunden könnt, und damit einhergehend natürlich auch jede Menge neue Quests und gefährliche Monster, die es zu erlegen gilt. Außerdem wird die Piratenklasse ihren Weg ins Spiel finden und das Spielerlebnis mit völlig eigenen Fähigkeiten und Waffen aufmöbeln.

Zunächst war der Veröffentlichungstermin für das Update noch etwas vage für Anfang des nächsten Jahres angepeilt. Nun ist Näheres bekannt. Demnach erscheint Die Invasion der Piraten im Januar 2012 auf den Servern von Conquer Online. Allerdings müssen sich die wartenden fans, die sich bereits auf die neue Piratenklasse freuen, noch etwas gedulden: Ein exakter Releasetermin steht noch immer aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Conquer Online

Conquer Online Conquer Online - Special Events zum neunten Jahrestag Conquer Online Conquer Online - Erste Erweiterung verfügbar: Die Piraten sind da! Conquer Online Conquer Online - Hardcore PvP-Features Conquer Online Conquer Online - Die Invasion der Piraten: Details zur kommenden Erweiterung! Conquer Online Conquer Online - The Returning Light - Vorschau Trailer Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"