PLAYNATION NEWS The Conduit 2

The Conduit 2 - Limited Edition exklusiv bei GameStop

Von Redaktion - News vom 10.11.2010, 22:43 Uhr

Im Februar des nächsten Jahres bekommen Shooter-Freunde auf der Wii mit The Conduit 2 Nachschub für ihr Lieblingsgenre, wahlweise auch in einer luxuriöseren Ausstattung. In Zusammenarbeit mit der Handelskette GameStop wird SEGA eine Limited Edition anbieten, die ein 44-seitiges Artbook und weitere Ingame-Goodies beinhalten wird. Diese wären eine Erweiterung für das All Seeing Eye, mit der sich Secrets schneller finden lassen, und ein Reskin für den Multiplayermodus, welcher dem Spieler das Antlitz des Protagonisten aus der Kampagne verleiht.

Zwar werden Wii Motion Plus und das neue Headbanger Headset unterstützt, jedoch wird weder das eine, noch das andere mit The Conduit 2 als Hardwarebundle erhältlich sein. Die Mutiplayerkomponente des ersten Teils wird übernommen, zusätzlich gibt es noch einen Online Koop-Modus oben drauf. Die Limited Edition wird nur bei GameStop erhältlich sein, andere Händler verkaufen nur die Standardversion.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Conduit 2

The Conduit 2 The Conduit 2 - Release erst im April The Conduit 2 The Conduit 2 - Besser später, als fehlerhaft! The Conduit 2 The Conduit 2 - Vier neue Screenshots zeigen die Waffen The Conduit 2 The Conduit 2 - Europa-Termin bekannt Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt! Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Sony vs. Crossplay: Ist das der wahre Grund?