PLAYNATION NEWS Conan Exiles

Conan Exiles - Server ab heute wieder online

Von Dustin Martin - News vom 10.02.2017, 13:02 Uhr
Conan Exiles Screenshot

Die offiziellen Server von Conan Exiles gehen heute wieder online. Nachdem die Server down waren, kündigte Entwickler Funcom einen Anbieterwechsel an. Die Spielstände können aber nicht wiederhergestellt werden, da die meisten Dateien gelöscht wurden.

Spieler von Conan Exiles dürfen ab heute wieder auf offizielle Server hoffen, die nicht nach kurzer Zeit wieder down gehen. Das kündigte Funcom, der Entwickler des Open-World-Survival-Games, zur Downtime der letzten Woche an. Es habe einen Wechsel des Server-Anbieters gegeben, so das Spiele-Studio.

UMFRAGE: Spielt ihr Mann oder Frau in Conan Exile?

Conan Exiles Conan Exiles Offizielle Server down, Spieler wollen Geld zurück

Offizielle Server für Conan Exiles

Vor einigen Tagen sind die offiziellen Server des Early-Access-Titels Conan Exiles vom Netz gegangen, ohne dass es eine Ankündigung seitens Funcom gegeben hatte. Der Entwickler meldete sich erst später zu den gelöschten Spielständen.

Diese Spielstände sind auch nach dem Serverwechsel ein großes Problem. Denn Funcom hat die Fortschritte der meisten Server nicht gespeichert und kann diese deshalb nicht auf die neuen übertragen. Somit ist der Progress von Hunderten Spielern weg.

Funcom: Eigene Conan Exiles Custom-Server mieten

Laut Funcom werden für Conan Exiles zukünftig 81 Server in den USA und 30 Server in Europa verfügbar sein. Außerdem sei die Obergrenze der gleichzeitigen Spieler vorerst auf maximal 40 gesetzt worden.

Weiterhin fordert Funcom die Spieler dazu auf, sich nicht an die Einstellungen der offiziellen Server zu halten und in einem privaten Match mit den Settings zu experimentieren. Der Entwickler möchte keine verbindlichen Spielstile vorschreiben.

Conan Exiles Conan Exiles Nacktheit und Penisgröße diene der Gleichberechtigung

Conan Exiles Screenshot

News & Videos zu Conan Exiles

Conan Exiles Conan Exiles - Xbox One-Version wird in Europa komplette Nacktheit enthalten Conan Exiles Conan Exiles - Kostenlose Erweiterung bringt verschneiten Norden Conan Exiles Conan Exiles - Nacktheit auf PS4 und Xbox One zensiert Conan Exiles Conan Exiles - Penis-Größe wird bei Xbox One-Version nicht veränderbar sein God of War God of War - Heute startet der Preload, alle Infos zum Release Far Cry 5 Far Cry 5 - Spieler sind dem Bigfoot auf der Spur (Update)
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Wann wird der Meteor einschlagen?

KOMMENTARE