News vom 04.02.2017 - 11:51 Uhr - Kommentieren (0)
Conan Exiles Screenshot

In Conan Exiles gehört das männliche Geschlechtsmerkmal fest zur Spielfigur dazu. Derweil machen sich die Spieler in den sozialen Netzwerken über die Größenveränderung bei der Charaktererstellung und die Physik-Engine lustig – ein YouTuber hat daraus einen kurzen Rap gemacht.

Conan Exile lässt sich am Besten damit erklären, dass es ein Open-World-Surival-Titel ist, der sich wie eine Mischung aus Rust und Ark: Survival Evolved anfühlt. Das liegt unter anderem an dem Setting in der wilden Natur und an der Charaktererstellung mit Penis-Einstellung.

STIMMT AB: Spielt ihr in Conan Exile Mann oder Frau?

Kommentare zum Penis in Conan Exile

Auf den sozialen Netzwerken wird über den Penis in Conan Exile mal witzig, mal kritisch, mal vollkommen pubertär geschrieben. Eines haben die meisten Beiträge, Bilder und Videos aber gemeinsam: Sie nehmen das Geschlechtsteil in dem Spiel von Funcom nicht wirklich ernst.

So auch Videospiel-Redakteur Chris Livingston, der das Klein- und Großstellen des Penis mit „Big dong, little dong, big dong, little dong“ kommentiert und den erstellten Charakter in Conan Exile zeigt. Der YouTuber Weebl hat das als Anlass genommen und einen kurzen Rap mit dem gleichen Video geschnitten. Geschmacklos und nicht sicher für die Arbeit.

Siehe auch: Conan Exile engine Funcom penis Physik song

Seitenauswahl

Infos zu Conan Exiles

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Conan Exiles
Conan Exiles - Server ab heute wieder online Die offiziellen Server von Conan Exiles gehen heute wieder online. Nachdem die Server down waren, kündigte Entwickler Funcom einen Anbieterwechsel an. Die Spielstände können aber nicht ...
Artikel zu Conan Exiles
Conan Exiles - Nacktheit und Penisgröße diene der Gleichberechtigung In Conan Exiles werden die Figuren nackt gezeigt – die Brüste einer Frau und der Penis eines Mannes genauso wie die passende Spielphysik dazu. Entwickler Funcom erklärt nun, warum so ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!