News vom 01.03.2017 - 13:42 Uhr - Kommentieren (0)
Conan Exiles Screenshot

Der Finanzbericht zu Conal Exiles wurde veröffentlicht und aus ihm geht hervor, dass es in nächster Zeit viele Updates geben wird. Einige Details zu kommenden Inhalten wurden bereits verkündet.

Vor einiger Zeit berichteten wir noch über die Thematik der Nacktheit in Conan Exiles, die laut Aussagen der Entwickler auf die Gleichberechtigung von Frauen und Männern zurückzuführen sei. Abermals gibt es neue Infos aus dem Hause Funcom. Es sollen im Verlauf von 12 Monaten mehrere signifikante Änderungen am Spiel vorgenommen werden. 

So sagen die Finanzberichte aus, dass insgesamt sieben Änderungen auf der Agenda stehen. Aus dem Bericht geht erst einmal hervor, dass 480.000 Kopien in den letzten 28 Tagen an den Mann gegangen sind.

Bis zum offiziellen Release im Frühjahr 2018 wird es auch eine Vielzahl an regulären Patches geben, die sich auf die Performance des Spiels beziehen, um es stabiler laufen zu lassen. Außerdem soll die Spielerfahrung weiter ausgebaut werden. Auf die Community möchten sie auch hören und kleinere Feature wie den "Quick Win" einführen. 

"The current plan is for four to six Game Updates during the Early Access period. [This includes two to three game updates during H1 2017, two to three Game updates during H2 2017, one Game Update during Q1 2018."

Die Updates werden jedoch nicht mehr in so regelmäßigen Abständen online gehen und jedes Mal signifikante Änderungen beinhalten. Die Beispiele für die Updates umfassen Belagerungswaffen, Farbstoffe und Mounts. Letzteres könnte ähnlich wie in Ark: Survival Evolved ausschauen. 

Siehe auch: 12 Monate Conan Exiles update
Quelle: Funcom

Seitenauswahl

Infos zu Conan Exiles

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Conan Exiles
Conan Exiles - Server ab heute wieder online Die offiziellen Server von Conan Exiles gehen heute wieder online. Nachdem die Server down waren, kündigte Entwickler Funcom einen Anbieterwechsel an. Die Spielstände können aber nicht ...
Artikel zu Conan Exiles
Conan Exiles - Nacktheit und Penisgröße diene der Gleichberechtigung In Conan Exiles werden die Figuren nackt gezeigt – die Brüste einer Frau und der Penis eines Mannes genauso wie die passende Spielphysik dazu. Entwickler Funcom erklärt nun, warum so ...
Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Wer erkennt diese Logos an ihren Umrissen?

24.06.

Amazon - Highlights für Vorbesteller im Games-Sektor

24.06.

The Witcher 3: Wild Hunt - Wieso ist das RPG so gut?

24.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

24.06.

Sony - Es wird eine PlayStation 5 geben

24.06.

Steam - Highlights beim Summer Sale an Tag 2

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!