PLAYNATION NEWS Coaster Park Tycoon

Coaster Park Tycoon - Neue Simulation der ehemaligen Rollercoaster-Tycoon-Entwickler Frontier

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.01.2015, 05:09 Uhr
Coaster Park Tycoon Screenshot

Die ehemaligen Entwickler des Rollercoaster Tycoons, Frontier Developments, arbeiten an einer neuen Reihe für Vergnügungsparks-Simulationen. Coaster Park Tycoon soll 2016 für PC erscheinen und der alten Reihe des Studios ähneln.

Bekannt geworden ist das britische Entwicklerstudio Frontier Developments vor allem durch die Arbeit an den erfolgreichen Vergnügungspark-Simulationen Rollercoaster Tycoon 2 und Rollercoaster Tycoon 3 - nun arbeitet das Team an einer neuen Reihe im selben Genre.

Nachdem Atari die weitere Entwicklung der Rollercoaster-Tycoon-IP an Area 52 Games abgegeben wurde, kündigte Frontier einen geistigen Nachfolger der Reihe an. Dieser lautet auf den Namen Coaster Park Tycoon und soll 2016 für PC veröffentlicht werden.

Man befände sich jedoch noch sehr früh in der Entwicklung, wie das Studio bekannt gab. Mehr Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Coaster Park Tycoon

Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni