PLAYNATION NEWS Cloud Pirates

Cloud Pirates - Nächste Testphase offiziell angekündigt - Termin bekannt

Von Pierre Magel - News vom 18.11.2016, 14:36 Uhr
Cloud Pirates Screenshot

Cloud Pirates vom Entwicklerstudio Allods Team und dem Publisher My.com bekommt schon sehr bald seine nächste Testphase spendiert, in welcher die Spieler ausprobieren und Feedback senden können. Alle Informationen zum Start und den Neuerungen im Vergleich zur letzten Closed Beta.

Auf die erste Closed Beta folgt die zweite - und das schon sehr bald. Wie Entwickler Allods Team in Zusammenarbeit mit dem weltweiten Publisher My.com nun verkündete, beginnt die nächste Testphase zu Cloud Pirates offiziell am 23. November diesen Jahres und hat allerlei Neuerungen im Gepäck.

Jeder Partizipient der geschlossenen Betaphase darf sich über bereits bekannte Inhalte freuen, ist zusätzlich nun aber in der Lage, mit zwölf völlig neuen Schiffen in die Lüfte zu steigen - inklusive völlig verändertem Gameplay während der Schlachten in luftigen Höhen. Weiterhin heißt es, so das Entwicklerstudio in der offiziellen Pressemitteilung, dass man künftig im Kapitänsfortschritts-System unabhängig vom geflogenen Schiff leveln und aufsteigen kann. Erreicht man auf diese Weise Level 10, erhält man Zugriff auf neue Kapitäns-Fähigkeiten, die dem Titel mehr Tiefe verleihen.

Im untenstehenden Video könnt ihr Euch den Trailer zur zweiten Closed Beta anschauen. Viel Spaß!

News & Videos zu Cloud Pirates

Cloud Pirates Cloud Pirates - Nächste Testphase offiziell angekündigt - Termin bekannt Cloud Pirates Cloud Pirates - Die Schiffe des Spiels - Klassen und Taktiken im Video vorgestellt Cloud Pirates Cloud Pirates - Termin der Closed Beta bekannt - Gründerpakete vorgestellt PUBG PUBG - Brendan Greene über den aktuellen Stand der Xbox One-Version GTA 5 GTA 5 - Hinweise auf Schatzsuche und goldenen Revolver
News zu CS:GO

LESE JETZTCS:GO - Erhält der Taktik-Shooter einen Battle-Royale-Modus?

KOMMENTARE