PLAYNATION NEWS Civilization Online

Civilization Online - Gameplay-Videos zu Sanbox-Inhalten aufgetaucht

Von Christian Liebert - News vom 03.06.2014, 15:30 Uhr
Civilization Online Screenshot

Bei unseren Kollegen von Steparu sind kürzlich zwei Gameplay-Videos aus der ersten Closed Beta von Civilization Online aufgetaucht, die beide auch den Sandbox-Teil des exklusiv für Asien angedachten MMOs eingehen.

Auch wenn Civilization Online zu den Spielen gehört, die wohl nicht so schnell ihren Weg nach Deutschland oder gar überhaupt in die westliche Welt finden werden, haben wir dennoch zwei interessante Videos für euch parat, die auch das Sandbox-Element des MMOs eingehen. Anders als die regulären Ableger der Reihe ist das MMO wirkliche in solches. Der Spieler bewegt seine Figur in der Third-Person-Ansicht durch die Spielwelt und kann verschiedenen Tätigkeiten nach gehen. Neben Monsterjagd und PvP gehört eben auch Sandbox mit zu den großen Elementen im Spiel. Zwei Gameplay-Videos zeigen nun, wie das Bauen in Civilization Online funktioniert. Dieses geht wohl sehr leicht von der Hand, ist einfach zu lernen, aber nicht mit in etwa Landmark zu vergleichen. Das liegt wohl hauptsächlich auch daran, dass die Welt immer wieder resettet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Civilization Online

Civilization Online Civilization Online - 8 Minuten Gameplay aus der Closed Beta Civilization Online Civilization Online - Gameplay-Videos zu Sanbox-Inhalten aufgetaucht Civilization Online Civilization Online - Gameplay aus der Closed Beta aufgetaucht Civilization Online Civilization Online - Closed Beta 1 im umfangreichen Rückblick Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Mai und Juni