PLAYNATION NEWS Civilization Online

Civilization Online - Gameplay aus der Closed Beta aufgetaucht

Von Christian Liebert - News vom 30.05.2014, 16:30 Uhr
Civilization Online Screenshot

Unsere Kollegen von mmo-culture haben zwei Gameplay-Videos aus der derzeitigen Closed Beta von Civilization Online herausgesucht, die einen guten Einblick in das Online-Rollenspiel geben.

Wer glaubt, dass Civilization Online eine auf groß angelegte Mehrspielerpartien Fassung des Strategieklassikers wird, der irrt sich. Hinter dem MMO verbirgt sich wirklich ein Online-Rollenspiel im typischen Stil. Innerhalb einer 3D-Umgebung steuert der Spieler sein Alter-Ego, kämpft in Echtzeit und erledigt nebenher Quests, redet mit NPCs und tut solcher Dinger. Fokus des Online-Ablegers liegt dabei auf Sandbox-Inhalten und PvP. Derzeit befindet sich der Titel von XLGAMES in der koreanischen Closed Beta und ist auch nur für den asiatischen Markt angedacht.

Unsere Kollegen von mmo-culture haben nun zwei Gameplay-Videos von koreanischen Spielern aus dem Netz gefischt und veröffentlicht. Darin bekommen wir einen guten Einblick in die Grafik, das Setting und eben all das, was Fans interessiert. Ob Civilization Online den Sprung nach Europa schaffen wird ist ungewiss, Publisher 2K Games hatte bereits 2013 angekündigt, mit einem Free2Play-MMO auf dem asiatischen Markt punkten zu wollen. Dieses Konzept würde auf den westlichen Märkten aber nicht funktionieren, so 2K. Civilization Online wird auf Basis der CryEngine entwickelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Civilization Online

Civilization Online Civilization Online - 8 Minuten Gameplay aus der Closed Beta Civilization Online Civilization Online - Gameplay-Videos zu Sanbox-Inhalten aufgetaucht Civilization Online Civilization Online - Gameplay aus der Closed Beta aufgetaucht Civilization Online Civilization Online - Closed Beta 1 im umfangreichen Rückblick Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen