News vom 06.11.2016 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Civilization Online Screenshot

Ursprünglich gar nicht für den westlichen Markt gedacht, erfreute sich das Online-Strategiespiel auch bei uns einer gewissen Beliebtheit. Nun wurde vorerst die Einstellung des Spiels verkündet. 

Civilisation Online, das kostenlose Strategiespiel von Publisher 2K Games und Entwickler XL Games, wird nach genau einem Jahr Laufzeit am 7. Dezember diesen Jahres eingestellt. Ursprünglich nur für den südkoreanischen Markt entwickelt, erfreute sich das Spiel, welches euch die Entwicklung eurer Zivilisation von der Steinzeit bis hin zur Erkundung und Besiedelung des Weltraums durchleben lässt, auch in der westlichen Welt einer gewissen Beliebtheit.

Nun jedoch teilte der Geschäftsführer von XL Games, Jake Song mit, dass man den Titel einstellen würde. Allerdings könnte es kein Ende auf Dauer sein, denn man würde daran arbeiten wollen, Civilisation Online mit verbesserter Gameplay-Mechanik auf den Markt zurück zu bringen. 

Siehe auch: 2k games Civilisation Civilisation Online XL Games Quelle: playm.de

Seitenauswahl

Infos zu Civilization Online

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Lisa Anders Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

24.03.

Twitch - PietSmiet braucht Sendelizenz, sonst droht Verbot

24.03.

Splatoon 2 - Open Beta (Global Testfire) beginnt heute

24.03.

The Walking Dead: Season 3 - Release-Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

24.03.

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen bei der ESL wieder mitspielen

24.03.

World of Warcraft - Blizzard erhöht Preise für Account-Services stark

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!