PLAYNATION NEWS City of Heroes

City of Heroes - Neue Details zu City of Heroes Issue 16

Von Redaktion - News vom 14.08.2009, 10:19 Uhr

Floyd Grubb, Leitender Designer, gibt Neuigkeiten zu Issue 16 preis:

"Mit Ausgabe 16 wollen wir weitere Kräftesets öffnen, und zwar mindestens eins pro Archetyp.  Bei der Entscheidung, an welchen Sets wir arbeiten wollten, gab es einiges für uns zu untersuchen und zu beachten.  Wir haben uns dabei nicht so sehr von festen Regeln, sondern vielmehr von den Entwicklungsmöglichkeiten leiten lassen.  Da das Grafikteam mit der Anpassung der Kräftesets beschäftigt war, versuchten wir uns von Sets fernzuhalten, bei denen zu viel Animation und Effektarbeit nötig war.  Außerdem wollten wir die Sets nach Möglichkeit thematisch passend aufstocken, indem wir beispielsweise Beschützern Sturmgewehr und Fallen gaben. In anderen Fällen war es uns ein Anliegen, die am häufigsten von Spielern geäußerten Wünsche zu erfüllen - wie etwa Klauen für Berserker verfügbar zu machen.  Zu guter Letzt gab es schließlich so viele einzelne Aspekte abzudecken, dass es unmöglich wäre, an dieser Stelle auf alle einzugehen; trotzdem möchte ich ein paar Beispiele hervorheben."

Brecher und Nahkämpfer: Elektrische Rüstung und Elektrischer Nahkampf

Ursprünglich war geplant, einfach Elektrische Rüstung zu öffnen und bei dieser Gelegenheit dazu  gleichzeitig ein paar Änderungen am Überlebenspotenzial für dieses Set durchzuführen. Deshalb benannten wir "Kraft konservieren" in "Energiegeladen" um und verliehen der Kraft eine kleine Selbstheilungskomponente sowie eine Regenerationsverstärkung mit kurzer Dauer.  Beim Testen wurde uns klar, dass "Energiegeladen" zu spät in der Laufbahn des Charakters verfügbar wurde, als dass es wirklich nützlich gewesen wäre, also tauschten wir in den neuen Versionen des Kräftesets die Reihenfolge von "Blitzartige Reflexe" und "Energiegeladen" aus (leider kommen Berserker und Stalker nicht in Genuss dieses Vorteils).  Schließlich beschlossen wir, dass wir etwas für die Angriffsseite wollten, das thematisch zu Elektrische Rüstung passte, also fügten wir Elektrischer Nahkampf hinzu.

Dominator: Erdanschlag

Erdanschlag war ursprünglich als Trainingsübung für Jonathan "Sunstorm" Courney ins Leben gerufen worden.  Kurz nachdem er für uns zu arbeiten begann, beschloss er, ein neues Angriffsset für Dominatoren zu bauen, das ihm dabei helfen sollte, sich mit den Kräften vertraut zu machen.  Er ließ sich bei der Auswahl der Kräfte Zeit, erfand ein paar neue, testete sie und stellte ganz allgemein ein paar ziemlich innovative und verrückte Sachen mit ihnen an.  Schließlich beschloss er, dieses Experiment in etwas umzugestalten, an dem die Fans ebenfalls Spaß haben sollten.  Es folgten eine Menge Neugewichtungen und Umbauten, und als er schließlich zufrieden war, präsentierte er mir das Resultat. Es zu implementieren hat zwar etwas länger gedauert, wir freuen uns aber, dass wir es mit Ausgabe 16 endlich schaffen werden.

Wie auch andere Angriffssets kombiniert Erdanschlag eine gute Mischung aus Distanz- und Nahkampfkräften.  Es verfügt über eine gesunde Dosis sanfter Kontrolle, gutes Schadenspotenzial und mit Schlammlachen eine der besten verfügbaren Schadensauren.

 
Erdanschlag:

1          Steinspeere
2          Stein-Kriegshammer
4          Erdstoß
10        Felsbrocken schleudern
16        Kraftschub
20        Schwerer Kriegshammer
28        Seismische Gewalt
35        Schlammlachen
38        Erdspalte
 

"Außerdem haben wir die Hilfskräfte-/Patenkräfte-Pools etwas weiter geöffnet, indem wir den meisten von ihnen eine fünfte Kraft hinzugefügt und die des Nahkämpfers durch Brandbeherrschung erweitert haben.  Das war schon seit der Einführung von Feuer als primäre und sekundäre Kraft ein Wunsch der Spieler gewesen."

 

KOMMENTARE

News & Videos zu City of Heroes

City of Heroes City of Heroes - Cooles Gewinnspiel: Staubt Gehstock, VIP-Keys und Brille ab! City of Heroes City of Heroes - Going Rogue geht an den Start! City of Heroes City of Heroes - Vorab-Kauf von Going Rogue gestartet City of Heroes City of Heroes - Neue Details zu City of Heroes Issue 16 City of Heroes City of Heroes - Dual Pistols Trailer - City of Heroes: Going Rogue Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen